E700 Tastentöne funktionieren nicht

• Hallo,

ein Freund von mir hat sich und seiner Freundin am Samstag beim großen MM ein E700 gekauft. Natürlich mußte ich damit etwas rumspielen und habe festgestellt, dass man zwar die Tastentöne "Piano" und "Trommeln" auswählen kann, aber man hört immer nur ein einfaches Piepen beim betätigen der Tasten auch bei diesen beiden Einstellungen.Es ist bei beiden E700 der Fall.

Kann mir Jemand bestätigen, ob es bei Euren E700 auch so ist, weil dass wäre dann ja ein Bug in der Software?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß jupiter

For Sale

• Hallo Realnokia,

danke für Deine schnelle Antwort.
    Stimmt ich hab es gerade ausprobiert, aber ich find es schon etwas komisch, da es beim GD87 auch die diese beiden Tastentöne gibt und dort hört man sie immer.Bei allen anderen Handys hört man doch auch bei allen Anwendungen die verschiedenen Tastentöne und nicht nur beim Wählen.:confused: Somit find ich diese Einstellungsmöglichkeiten etwas nutzlos.:flop:

Gruß jupiter

For Sale

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    :confused: Somit find ich diese Einstellungsmöglichkeiten etwas nutzlos.:flop:

Also, ich muss dir ehrlich sagen - ich finde Tastentöne allgemein nutzlos - außerdem wie willst du eine auf/ab-steigende "Piano-Meldoie" in einem Menü umsetzen? Das ist extra so gemacht, dass es nur bei den Zifferntasten funktioniert...

• Hallo ulukai,

ob nützlich oder nicht sei dahingestellt.:)
    Auf jeden Fall ist die Umsetzung der auf/absteigenden Töne beim Gd87 auch machbar.Mir gehts auch gar nicht darum, dass es sich wie ein echtes Piano oder ne echte Trommel anhört.Es wär halt nur ein schönes Feature, wenn man beim im Menü scrollen etc. nicht entweder diesen Piepton oder nichts hört.

Aber genug davon, ich denke jedes Handy hat seine guten und schlechten Seiten und Jedem ist was anderes wichtig.

In diesem Sinne Gruß und viel Spaß mit dem E700.
    Jupiter

For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!