C450 released - offizielle Informationen

  • Gerade reingekommen.


    Viele Grüße
    CeeHH


    ----------------------------------------------------------------------------


    High Tech zum Einsteigerpreis: das Motorola C450


    Farbdislay / MMS / Java / MotoMixer / Ab Oktober im Handel


    WIESBADEN - 6. Oktober 2003 - Farbdisplay, MMS-Funktionalität, Java und zahlreiche Multimedia-Optionen, das Ganze in sportlichem Hellblau gehalten und einfach zu bedienen: so präsentiert sich das neue Motorola C450. Dank des integrierten MotoMixers kann sich jeder Handynutzer ab sofort seinen ganz persönlichen Klingelton komponieren. Die polyphonen Lautsprecher bringen dabei den eigenen Groove voll zur Geltung - Music on the road. Das C450 ist ab Oktober im Handel erhältlich.


    Optisch wandelbar, akkustisch unverwechselbar
    Schon das Äußere des C450 lässt sich individuell gestalten: Austauschbare Ober- und Unterschalen geben dem Handy sowohl eine neue Farbe als auch eine neue Form. Die per MotoMixer selbst komponierten Klingeltöne machen das C450 für seinen Besitzer unverwechselbar. Das großzügige Display gibt zudem Hintergrundbilder und Bildschirmschoner in bis zu 4.096 Farben wieder.


    Neben den optischen und akkustischen Besonderheiten ist das Einsteiger-Handy vor allem durch seine technischen Features interessant. Drei integrierte Java-Spiele sorgen dafür, dass unterwegs keine Langeweile aufkommt. SMS-Chat und MMS-Fähigkeit bieten auch bei der non-verbalen Kommunikation viel Raum für Abwechslung. Via MMS kann eine Textnachricht ebenso mit selbst aufgesprochenen persönlichen Nachrichten verschickt werden wie ein Foto. Der USB-Anschluss des C450 ermöglicht den Datenabgleich mit dem PC. Zudem unterstützt das C450 WAP und EMS 5.0.


    Vom Telefon zum Radio
    Mit dem entsprechenden Zubehör wird die Telefon-Funktion des C450 fast zur Nebensache: das FM Stereo Headset mit integriertem Radio verwandelt das Telefon in eine mobile Hörfunkstation. Damit der Nutzer auch im Auto immer erreichbar ist, bietet Motorola eine entsprechende Freisprecheinrichtung, die einfach über den Zigarettenanzünder angeschlossen wird.



    Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter http://www.motorola.de


    Produktdatenblatt C450
    ---------------------------------------------
    Modell C450
    Preis unter 100 Euro (Pre-Paid)
    Farbe hellblau
    Gewicht 89 g
    Abmessungen (HxBxT in mm) 99,5 x 44 x 20,6
    Standbyzeit bis zu 230 Stunden
    Gesprächszeit bis zu 320 Minuten
    Band-Support GSM 900/1800, GPRS
    WAP-fähig/ Version Ja
    GPRS-fähig/Up-/Down-Links Ja (1+4)
    Datenschnittstelle USB
    Java Ja
    Voice-Dialing Ja
    Display 96 x 65 Pixel, 4096 Farben
    Vibrationsalarm Ja
    Messaging Multimedia Messaging (MMS)
    Speicherkapazität 1 MB
    Spiele/ Anzahl Ja/ 3 Java-Spiele integriert
    Klingeltöne 16-stimmig
    Telefonbucheinträge im Gerät 100
    Besonderheiten - EMS 5.0
    - SMS-Chat-Funktion
    - Integrierte Antenne
    - MotoMixer
    - Wecker

    Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können...

  • Servus


    das C450 wird für 98,-€ als Prepaid Version bei Vodafone D2 ins Programm kommen.




    Ufo

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Ein Prepaid-Handy mit USB-Anschluss :eek: Des is ja mal was! Wäre fast ein Kauf wert, aber leider kann man ans C450 keine Cam anstöpseln...schade! Na ja trotzdem ein super Phone find ich! :top:


    Cu Kopenhagen

    Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)


    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

  • Das FM-Headset ist aber nicht im PrePaid Paket von Vodafone dabei,oder?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von Kopenhagen
    Ein Prepaid-Handy mit USB-Anschluss :eek: Des is ja mal was! Wäre fast ein Kauf wert, aber leider kann man ans C450 keine Cam anstöpseln...schade! Na ja trotzdem ein super Phone find ich! :top:


    Cu Kopenhagen


    USB hatte das C350 schon im X-Trapac von T-Mobile, also nix neues...

  • Re: C450 released - offizielle Informationen


    Zitat

    Original geschrieben von ceehh
    Das großzügige Display


    LOL. Das Mini-Display nennen die großzügig?
    Finde es optisch und technisch ganz interessant für ein Handy in dem Preissegment, aber ich finde, die optische Ähnlichkeit zu den C3xx Vorgängern ist doch etwas zu groß :rolleyes:.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus_Z1
    Hier mal ein Bild von dem Handy: KLICK !


    Wie man auf den Bild sieht ist unter der untersten Tastenreihe wieder das hässliche Plastikschildchen zu sehen, wo wahrscheinlich wieder C450 draufstehen wird. Ein Grund,warum ich schon vom optischen her die Finger vom C350 gelassen hab!

    Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)


    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

  • Bisher habe ich das Phone noch relativ selten im Handel gesehen,aber jetzt fand ich :eek: dieses Angebot !
    :cool: :eek:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!