C450 released - offizielle Informationen

  • Bei RTL Shop haben sie das Ding gestern gezeigt. Also ich brauche es nicht, wobei man für das Geld schon mitlerweile alte, aber bessere Geräte bekommt...

  • Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    Bei RTL Shop haben sie das Ding gestern gezeigt. Also ich brauche es nicht, wobei man für das Geld schon mitlerweile alte, aber bessere Geräte bekommt...


    An welche dachtest Du denn?:confused:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • SMS Speicher


    Hallo,


    wie gross ist denn der SMS Speicher für dieses Gerät? Bei Motorola selbst findet man dazu leider keine Angaben!


    Danke


    Scorpie

  • Dummgelaber


    Sorry wenn ich hier gleich mit der Tür in's Haus falle aber das Dummgelaber nervt. Muss es aber scheinbar in jedem Forum geben solche Dummschwätzer. Wo bekommt mann denn für 59,95 Euro ein besseres Prepaid-Handy inkl. 15 Euro Startguthaben? Und wen zum Teufel soll das Typenschild stören und warum? Da bringt Motorola ein Minihandy mit Farbdisplay, GRPS, MMS, Sprachwah, polyphonen Klingeltönen, USB usw. etc. für fast kein Geld auf den Markt und es ist immer noch nicht recht. Ich wüsste gar nicht, was es ausser einer eingebauten Cam überhaupt noch mehr geben könnte. Und was heisst eigentlich "besser"? Von der Qualität und Betriebssicherheit her kommt ein 5 x so teures Nokia nicht mit, denn das ist öfter in der Reparatur als im Einsatz. also bleibt mal auf dem Teppich, Leutchen. In der Preisklasse ist es sowieso das beste Handy überhaupt und bei Nokia gäbe es diese Ausstattung nichtmal für den doppelten Preis.

  • C450


    randharzer
    hast recht, ist echt ein Toppreis für die Ausstattung... ist
    das Teil als Prepaid (Vodafone) eigentlich Gesimlockt oder Netgelockt?


    Danke und Gruss


    Markus

  • Lock?


    Kann ich dir jetzt nicht so genau sagen, da ich meins gleich freischalten lassen habe. Es gingen aber von Anfang an zwei verschiedene D2 CallYa-Karten. Also wird es wohl eher auf D2 gelocked sein als auf die mitgelieferte Karte. Vertragskarte habe ich aber nicht getestet.

  • Kann mir mal jemand sagen, was für eine Art von Klingetönen das Handy benutzt? .mp3 ? .mmf? Was eigenes?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!