ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Schade, diese Diskussionen hatten wir doch bei HK schon zu genüge.. Und hier IMHO auch schon.. Und was war das Resultat? Wer freundlich nach einem billigerem Preis fragt, dem kann freundlich mit "nein, billigerer Preis is leider nicht" geantwortet werden.
Dann hat der Käufer es wenigstens versucht und der Händler hat den Preis, den er wollte. So what? :confused:
Das ist doch eine neverending Story.. Käufer möchten es billiger haben und Verkäufer möchten es teurer verkaufen. Da überschneiden sich einfach zwei Grundinteressen.
Gruß,
Tom
genau so sehe ich es auch. hat dich schon mal einer nach einem TT preis gefragt? hast du schon mal nein gesagt, es geht nicht billiger? ich möchte hier wirklich keine PN´s oder ICQ Mitteilungen posten, aber wenn du dsas lesen würdest, dann denkst du das kann doch nicht sein. Du bekommst antworten wie: und das soll ein TT Händler sein / ich kaufe lieber irgendwo anders usw.
das ist Realität, so sieht es aus.
Aus diesem Grund wollte ich halt nur wissen was hinter dem TT Preis steckt? Gibt es einen? Wie kommt ein User überhaupt auf die Idee nach einem TT preis zu fragen und dann so wie oben zu antworten.