ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich glaube zwar, daß Zoran sich mit diesem Thread hier leider schadet, aber das muß er selbst wissen. So ganz Unrecht hat er imho nicht.
Genau das habe ich geahnt, als es heute früh mit diesem Thread los ging. Und letztendlich schaukeln sich die Meinungen dann immer wieder so lange hoch, bis ein Schloss davor kommt.
Einen Gefallen tut man sich sicher nicht, mit dem Eröffnen eines solchen Themas und letztendlich wird der Ton auf beiden Seiten doch immer schärfer. Letztendlich habe ich mich (der bis jetzt noch nicht zu den Kunden von fonez.de zählt) auch schon vor einer ganzen Weile gefragt, wie wohl ein solch gefrusteter Händler reagiert, wenn ich vielleicht nicht aus lauter Spaß sondern wirklich wegen eines Irrtums etwas zurücksende. Wobei ich echt verstehen kann, woher dieser Frust kommt. Aber auf meiner Arbeit gibt es auch zur Genüge Gründe für Frust und ich kann meine "Kunden" (im weitesten Sinne) auch nicht daran teilhaben lassen.