Einfach mal so nebenbei eine gerade reingekommen Email, die mich direkt an dieses Thema hier erinnerte und ich sie einfach mal poste! (Kein TT-Mitlgied!) Diese Email unterstreicht eigentlich nur Zoran`s Fragestellung und Beschreibung der -seltenen- dreisteren Kundschaft. Es handelt sich bei dieser Email um eine Anfrage zum Nokia 6600 (!!!)
"Hallo lieber ebayer
Weißt du vor kurzem wurde mir mein handy geklaut, es war ein sehr wertvolles handy.
Ich habe im moment nicht so viel geld, weil ich nicht arbeite und weil ich noch zur schule gehe.
Kannst du mir eigentlich das handy zu einem günstigeren preis geben?
Das wäre echt super von dir, würde mich wirklich riesig freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest.
Leider war ich auf den verlust meines handys finanziell nicht vorbereitet, so dass ich dir eben nicht soviel bieten kann.
Schade eigentlich, aber so ist das nun mal....
Kannst du mir weiterhelfen?
Vielleicht kann ich dir ja auch mal bei einem problem weiterhelfen?!
Wünsch dir was.
Küsschen deine jeanette"
Ich finde diese Email durchaus lieb formuliert, aber vom Sinn her, wirklich völlig unverschämt. Ein Mädchen hat angeblich kein Geld, geht noch zur Schule, aber ein Nokia 6600 billig haben wollen!?!? Ja nee, is klar...
Habe aber trotzdem ganz lieb geantwortet!
:p
Gruß
Timo