Welches Klappenhandy ohne Schnickschnack?

• So, ich habe mal wieder Lust auf ein solides, einfaches Klapp-Handy.

Folgende Dinge sind mir wichtig:
    -Klapp-Handy
    -gute Verarbeitung
    -Sync-Möglichkeit mind. für Telefonbuch (am besten per BT; zur Not auch Datenkabel)
    -gute Telefonier-/SMS-Qualitäten
    -polyphone Klingeltöne

Was ich nicht brauche:
    -Kamera
    -Speicher für Games o.ä.
    -Java

Nicht schlecht wären:
    -Farbdisplay
    -keine Antenne

Gibt es da etwas in der Preisklasse um 200 EUR (gebraucht)?

Gruß Max

• Wie wär's mit dem Sendo M550? Das gab's sogar neu für 150 Euro bei Aldi... hat aber trotzdem eine gute Qualität, keinen Schnickschnack (Kamera, MMS, Java). Leider kann ich über Sync-Tauglichkeit nix sagen, schau mal hier oder hier.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Sorry, aber das m550 gefällt mir im aufgeklappten Zustand leider überhaupt nicht.

Tendiere momentan zu einem Samsung s500, welches momentan recht günstig bei einem bekannten Händler zu haben ist.

Gruß Max

• Hab mich auch mal ungschaut.
    Aber das is echt ne schwierige Frage, denn alle die ne Sync Möglichkeite haben, haben auch all den "Schnickschnack" und sind teurer. Die, die den Schnickschnack nicht haben, haben auch keine Sync Möchglichkeit :flop:
    Das wird also schwierig.....

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Müsste ja nicht mal eine richtige Outlook-Sync sein. Einfache Übertragung des Telefonbuchs würde schon reichen, da ich den Outlook-Kalender sowieso nicht benutze, sondern nur den Handykalender.

Gruß Max

• Schau nach einem Samsung Handy diese erfüllen deine Wünsche meiner Meinung nach am besten.

Allerdings sind diese nicht sehr billig,aber ein S100 ist auch schon neu für etwas über 200 Euro zu haben.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Ja, ich hab mich für ein Samsung entschieden. Ich werde jetzt auf mein s500 warten - David63 sei Dank!

Gruß Max

• Ich glaube das ist eine gute Entscheidung,viel spaß mit dem Teil.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Ja, ich hab mich für ein Samsung entschieden. Ich werde jetzt auf mein s500 warten - David63 sei Dank!

Auch wenn die Entscheidung wohl schon feststeht.Ich hätte Dir noch das V150 von Motorola empfohlen.Einen Preis habe ich zwar noch nicht für das Modell,aber es dürfte so um die 200€ kosten!Und dann hast Du ein neues Telefon mit 24 Monaten Garantie.:cool: :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!