s55 farbkombi saharagold

• hallo allerseits,

hat jemand real life aufnahmen vom s55 in saharagold? will mir eins bestellen, bin nur etwas unschluessig wegen der farbe: auf der siemens homepage sieht es so aus, als waere der bereich ums display mattgolden, allerdings scheint die "echte version" gold glänzend zu sein....

wie siehts eigentlich mit der sterlingsilver variante aus? der bereich ums display ist lt siemens bildern mattgrau / mattschwarz.. die aufnahmen, die ich bisher gesehen habe, deuten aber alle auf einen verchromten bereich um das display hin ?????

liebe gruesse

toby

• Hier im Forum gibt es tatsächlich keine S55 Sahara Gold Fotos. Ich habe auch keine Digitalkamera da.

Persönlich finde ich das S55 in dieser Farbe am schönsten - wenn auch noch nicht perfekt. Wenigstens ist es die einzigste Farbkombination, wo man nicht das Gefühl hat ein Patchwork Handy zu haben, weil bei den anderen sind ja die Akkudeckel farblich "vertauscht".
    Gerade jetzt aber zur anstehenden Herbstzeit, wo die warme Sonne auf dem Handy liegt, wirkt es einfach noch schöner. Die Tasten sind das normale Grau bzw. Chrom, bekommen in dem Licht aber durch das restliche Gehäuse ebenfalls ein wenig Sahara ab.

Was Du mit dem Bildschirmrand meinst, verstehe ich nicht. Meines spiegelt, daher kann es in meinen Augen nicht matt sein.

Schrecklich, dass man diese Farbe so selten sieht.

Diese silber Chromleiste ist bei allen Farbvarianten gleich vertreten.

• Hallo !

Hab das S55 in Silber beim Mediamarkt gesehen. Es ist sehr verspiegelt, da der ganze Bereich um das Display herum nicht matt silber ist, sondern stark glänzt. Ansonsten sieht es gut aus. Ich finde es immer noch besser, als das arctic blue.

• Pics von der Sterling Silver Variante hatten wir bereits H I E R gepostet.

Die Goldvariante sieht ebenso spitze aus, da hatten wir jedoch leider keine Gelegenheit das Gerät vorher abzufotografieren.

Gruß
    mobileagora.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!