T610 keine täglichen Termine?

• Ma ne ganz blöde Frage (Ja ich habe das Forum durchsucht, aber leider nix gefunden):

Ist es beim T610 nicht möglich bei einen Termin täglich, wöchentlich usw. einzustellen???
    Ich habe die Funktion nämlich nicht gefunden, auch nicht in der Bedienungsanleitung.

Gruß Sobten

• Eine Wiederholung der Termine kannst du leider nicht einstellen habe ich auch schon vermisst!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Das ist aber schwach, das ging ja schon beim siemens c35.
    Könnte ja mal mit ner neuen Softwareversion geändet werden.

• Zitat

Original geschrieben von Sobten
    Könnte ja mal mit ner neuen Softwareversion geändet werden.

Glaube ich nicht, da ja z.B. das Kopieren (auch Verschieben) eines Termins schnell und unproblematisch geht - aber stimmt, das nervt auch.:mad:

• Terminwiederholung ging schon bei dem T68 nicht mehr. Da aber ältere Geräte wie das T65 die Wiederholungsfunktion beherrschen, scheint es fast, als sei das Weglassen beabsichtigt. Welche Absicht dahinter steckt, darüber liesse sich hervorragend spekulieren. Dass die Funktion bei einem Wartungsupdate nachgereicht wird, halte ich auch für ziemlich unwahrscheinlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!