SGH-E700 mit Vodafone live!

• Hallo
    habe seit 3 Tagen ein SGH-E700 ich bin bei Vodafone und hatte vorher ein Panasonic GD87 .
    ich finde die Vodafone Live Oberfläche wirklich klasse und wollte mal so in die Runde fragen gibt es eine Konfiguration für Vodafone Live mit dem E700
    weil Wap is zu Teuer

PS. das Gerät ist unbranded also Provider frei :confused: :rolleyes: :mad: :confused:

ZWEMPF

• Hä Wap ist zu teuer??? Vodafone Live ist doch Wap!! Ob du jetzt die Oberfläche drauf hast oder nicht ist völlig egal, du bezahlst immer das selbe! Nur das Design des Handy Menüs ist dann halt anders. Du kannst das E700 nicht "branden" also die Vodafone Live Oberfläche installieren.

Also merk dir: Vodafone Live, T-Zones, o2 Active sind alles nur neue "hippe" Namen für Wap mehr nicht!

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Hä Wap ist zu teuer??? Vodafone Live ist doch Wap!! Ob du jetzt die Oberfläche drauf hast oder nicht ist völlig egal, du bezahlst immer das selbe! Nur das Design des Handy Menüs ist dann halt anders. Du kannst das E700 nicht "branden" also die Vodafone Live Oberfläche installieren.

Also merk dir: Vodafone Live, T-Zones, o2 Active sind alles nur neue "hippe" Namen für Wap mehr nicht!

schau mal in die tarif tabelle wap kostet 19 ct für 20 kb und vl nur 9 für 10 kb die packete sind kleiner also ist die abrechnung gemauer oder:confused:

trotzdem danke für die antwort

ZWEMPF

• Wap ;Web oder GPRS

Sei doch froh das Dein Handy kein Branding hat.!!
    Alles Andere in punkto Web Wap ist eh zu teuer..
    Bald kommen WAPPACKETE ,da kannst Du für €4.95
    machen und tuen wie lange Du willst;)

• ja bei o2...bei vodafone wird sowas bestimmt nicht kommen...außer wenn zu viele kunden abwandern.

• Er will denke ich auch nur in das Portal, aber das E700 wird von Vodafone nicht erkannt und man bekommt nur die URL live.vodafone.com serviert, angezeit wird nichts.

Als alternative kann man nur das Müll-WAP-Portal von Vodafone nhmen, komplett nur Textorientiert...

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!