Prob. mit T-net Box bei ehem. T-ISDN-mobil 300 Vertrag

  • Moin,


    ein Bekannter hatte bisher den ISDN Mobil 300 (oder so ;) )
    Inzwischen hat er normal ISDN XXL und einen T-mobile Vertrag.
    Leider gibts Probleme mit der T-net Box.
    Ein Anrufer hört eine Ansage, die ihn vor die Wahl stellt, auf die Box aufzusprechen oder nach Drücken der "7" direkt mit dem Handy meines Bekannten verbunden zu werden.


    Ein Anruf bei der 08003304747 brachte die Auskunft, dass die AWS nur kostenpflichtig über die Störungsstelle entfernt werden könne.


    Wir haben versucht über seine Eumex 504PC USB an die AWS heranzukommen.
    Es bleibt dabei, seine Handynummer steht als Zielrufnummer dort.
    Allerdings klingelt das Handy ja zunächst nicht, da Anrufe vorher beim Ansagetext landen.
    Versuche, die AWS zu beliebigen anderen Zielrufnummern zu schalten waren erfolglos.


    Gibt es eine Möglichkeit, die T-net Box ohne dieses "Feature" zu betreiben, ohne die Störstelle anrufen zu müssen?
    Mit welchen Kosten müssen wir rechnen?


    Willi


    PS: Eine AWS auf sein Handy hat er selbst nie geschaltet.
    Edit: Seine T-net Box hat übrigens eine ganz andere Menüstruktur als meine "normale".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!