Neue Zigarettenschachteln ab Oktober

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Ich habe auch noch ein paar vorgefertigte Zigarettenetiketten gefunden die ganz nett sind.
    Ausdrucken, ausschneiden und unter die Folie legen. Sind alles PDF Dateien.
    ...

Hammergeil, da kann selbst ich als Nichtraucher lachen. :D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich find es krank, dass es jetzt diese Etiketten oder Hüllen gibt.... Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll, so albern find ich das!

Gruß
    Mekong

Krank sind die Originaletiketten!
    Als ob sie diejenigen angesprochen hätten, die sie wirklich ansprechen wollten!
    Diese vorgefertigten Etiketten zeigen nur, was die Raucher von den lächerlichen Aufklebern halten!
    Wer will mir in unserer heutigen Zeit erzählen, dass er nichts von den Gefahren des rauchens wisse!

MfG mayday7 mit einer Lucky Strike

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• :eek:
    Erstaunt musste ich feststellen,daß nicht nur der Zigarettenschachtelaufdruck "Rauchen macht ..." etc. eingeführt worden ist,sondern auch auf einer Webpage zu einer Partyveranstaltung fand ich dies:

Ist dies denn nun auch Pflicht geworden?:confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Ist dies denn nun auch Pflicht geworden?:confused:

Würden die es sonst machen:confused: Glaube wohl kaum dass D-C, BMW oder VAG irgendwas sponsert und freiwillig dazuschreibt dass ihre "Schubkarren" so und so viele Tote im Jahr fordern.:rolleyes:
    Ok-war abseits vom Thema.Aber ich als Raucher hätte mir früher auch solche Kampagnen gewünscht,vielleicht hätte ich den Sch..ss dann seinlassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!