Neue Zigarettenschachteln ab Oktober
-
-
-
-
danke für den link!
meine gauloises schachteln sind vorerst verschönert.
echt genial.
d.
-
klasse link :top:
welche texte fügt ihr da so ein ???
-
Der ganz eindeutig beweist, daß die Sprüche auf der Packung die Raucher offensichtlich mehr beeindrucken als sie das (sich selbst) zugeben wollen. Sonst wäre so ein blödsinn ja nicht nötig.
-
Vor allem beweisen die neuen Aufdrucke, daß der Mensch eigentlich doch ein ziemlich dummes Tier ist. Ich meine - die könnten auf die Schachteln auch draufdrucken "Nach dem Genuß dieser Schachtel fallen Sie höchstwahrscheinlich tot um", und es würde trotzdem niemanden davon abhalten...
-
Kam eben im Radio,in den Zigarretten sind die gleichen Wirkstoffe,wie in Rattengift.Das soll demnächst auch auf den Packungen erscheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Kam eben im Radio,in den Zigarretten sind die gleichen Wirkstoffe,wie in Rattengift.Das soll demnächst auch auf den Packungen erscheinen.wahrscheinlich nur in einer anderen Dosis.
Jedoch ist es ja bekannt, dass oftmals Stoffe von Asthma-Medikamenten in Zigarettentabak stecken, um unerwünschte Effekte des Rauchens zu verschleiern. Viele hätten sonst nach dem Rauchen ein etwas komisches Atemgeräusch. Außerdem wird die körperliche Beeinträchtigung (z.B. bei der Sauerstoffaufnahme/CO2-Abgabe) somit kurzfristig verschleiert.
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Die alten Schachteln werden aber spätestens in 2 Wochen verkauft sein,dann bist auch du fällig mit neuen nervigen Schachteln.:phab jetz hier 5stangen alte liegen und der tabakladen hat immernoch alte
auch bäh :p
-
Na dann kaufe schnell das Lager des Tabakladens leer,Du kannst dabei nur sparen,denn ab 01.01.2004 werden die Lunten ja teurer.:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!