Neue Zigarettenschachteln ab Oktober

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    RAUCHE ZUR ZEIT AUCH AN EINEM BIG PACK MIT NEUEM AUFDRUCK!
    hier gibts aber genug tabakläden udn tanken, die so große vorratsmengen gekauft haben, dass man vorerts nicht gezwungen ist die neuen schachteln zu kaufen...

Die alten Schachteln werden aber spätestens in 2 Wochen verkauft sein,dann bist auch du fällig mit neuen nervigen Schachteln.:p

• wie man sieht, zeigen die Aufdrucke durchaus Wirkung ;)
    Sonst wäre das Geschrei hier nicht so groß, dass man unbedingt alte Schachteln haben will ;)

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wie man sieht, zeigen die Aufdrucke durchaus Wirkung ;)
    Sonst wäre das Geschrei hier nicht so groß, dass man unbedingt alte Schachteln haben will ;)

War ds bei der Euroeinführung anders ? Erst jammerten alle über das neue "Spielgeld" und mittlerweile hat man sich daran gewöhnt und es ist völlig normal ...

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Was

auf den Packungen aufgedruckt steht ist doch völlig egal.
    Wir rauchen weil wir wollen und lassen uns das auch nicht verbieten.

Aber wenn ich deswegen mal eine Armbinde oder eine große Tätowierung mit einem R (wie Raucher) tragen soll, werde ich es mir nochmal überlegen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Die alten Schachteln werden aber spätestens in 2 Wochen verkauft sein,dann bist auch du fällig mit neuen nervigen Schachteln.:p

morgen fahr ich zur metro und kauf erstmal paar stangen alte, das reicht ne weile....

*bäh*

:D

• :) Man sieht hier in den Postings und auch in der Realität,das die Süchtigen sich doch mit den Sprüchen beschäftigen.Gestern habe ich erst wieder erlebt,wie man Gegenseitig geschaut hat,was beim Anderen auf der Verpackung steht.:D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Re: Was

Zitat

Original geschrieben von galahad13

Wir rauchen weil wir wollen...

Du rauchst vielleicht (noch), weil Du das willst - eine Menge Raucher aber rauchen, weil sie nicht (mehr) anders können... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Rauchen, Tod und Fruchtbarkeit oder: Der Nebel des Grauens

Ich verstehe die ganze Aufregung einfach nicht: Ob auf den Schachteln nun Warnhinweise stehen oder von mir aus Bilder von Raucherlungen aufgedruckt sind, interessiert mich nicht die Bohne.
    Im Ernstfall schneidet man es aus und spielt Memory damit...

Es geht wohl auch weniger darum, die Hardcore-Raucher zu Nichtrauchern zu machen, eher um Prävention und Abschreckung. Und sollten diese Texte dabei ernsthaft helfen, dann begrüße ich sowas auch.
    Ich bin kein Raucher, der auf einem Kreuzzug für das Rauchen ist.
    Nur weil ich rauche, würde ich niemals jemanden zum Rauchen überreden wollen, ganz im Gegenteil.

Eine Bekannte hingegen findet diese Sprüche bescheuert, überflüssig, bla blubb bla, denn nun könne man als Raucher ja nichtmal mehr die Schachteln offen in der Kneipe oder Bar oder sonstwo auf den Tisch legen, weil man dann immer Gefahr läuft, von "militanten" Nichtrauchern deswegen angemacht zu werden. :rolleyes:
    Ja nee, is klar. Aber wer so einen Standpunkt hat, sollte vielleicht wirklich besser mit dem Rauchen aufhören.

In diesem Sinne...Rauchen kann tödlich sein.

• Entlich hab ich auch eine

Täglich laufe ich zu meinem Zigarettendealer in der Hoffnung auch mal so eine neue Schachtel zu bekommen. Eben war es dann entlich soweit :)

Die schwarzen Rahmen um die "lustigen" Sprüche sind IMHO zu dick. Etwas dünner und man würde besser an eine Todesanzeige in der Zeitung erinnert werden :D

Schade ist eigentlich das die bisher IMHO recht nett anzusehende Gauloises Schachtel jetzt total verschandelt aussieht :( . Die 0,1 mg Nikotin und 1 mg Teer die jetzt weniger drin sind werde ich wohl nicht wirklich vermissen.

Happy smoking.

~~~ root ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!