Handy-Kaufberatung

• Imo hat das N-Gage keinen so starken Plastik-Look wie das 3650er, was aber viel wichtiger ist, ist dass das N-Gage im Gegensatz zum 3650er SOLIDE VERARBEITET ist. Die fehlende Kamera wäre ich bereit in Kauf zu nehmen, da es ja mehr und bessere spiele gibt.

Schonmal daran gedacht dass sich beim n-gage die normalen symbian os spiele weit besser steuern werden da, das tastenlayout des handys auf games ausgelegt ist? das wird ein spaß!

• Dann steht deine Entscheidung ja eigentlich schon fest :D

Hast du auch schonmal dran gedacht, wie man sich das/den N-Gage zum telefonieren an den Kopf hält?
    Das wird ein Spaß (anderen dabei zuzusehen) :p

Grüße, Kristin

• Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Dann steht deine Entscheidung ja eigentlich schon fest :D

Hast du auch schonmal dran gedacht, wie man sich das/den N-Gage zum telefonieren an den Kopf hält?
    Das wird ein Spaß (anderen dabei zuzusehen) :p

Grüße, Kristin

Ja ich habs gesehen und..............dazu fällt mir echt nix ein :D.

Gibts vielleicht nen andere möglichkeit damit zu telefonieren, vielleicht mit Bluetooth oder nem normalen Kabel-Headset? :confused:

• Klar kannst du auch ein Headset benutzen, nur dann musst du halt immer noch dieses zusätzliche Gerät dabeihaben.

Das mit der komischen Telefonierposition und die fehlende Kamera waren für mich halt k.o. Kriterien. Sonst ist N-Gage schon super

Bei dir mag das ja wieder anders aussehen.

Grüße, Kristin

PS: Bin mal gespannt wann ich die erste Person mit der "Dönertasche" (stammt nicht von mir) quer am kopf sehe :D :D

• Zitat

Klar kannst du auch ein Headset benutzen, nur dann musst du halt immer noch dieses zusätzliche Gerät dabeihaben.

Bluetooth Headset wird von mir gleich mitm handy mitgekauft :)

Zitat

Das mit der komischen Telefonierposition und die fehlende Kamera waren für mich halt k.o. Kriterien. Sonst ist N-Gage schon super

Die Telefonierposition umgehe ich wie gesagt, mitm Bluetooth-Headset. Die Handy-Kamera ist für mich imo mehr nette spielerei als echtes feature, da die fotoqualität in meinen augen unbrauchbar ist.

Zitat

Bei dir mag das ja wieder anders aussehen.

stimmt, tut es

Zitat

Grüße, Kristin

Gruß zurück :D

Zitat

PS: Bin mal gespannt wann ich die erste Person mit der "Dönertasche" (stammt nicht von mir) quer am kopf sehe :D :D

Ich tippe mal auf: Morgen! :D

so ziemlich das einzige was mich am N-Gage stört ist dass, das Display mehr hoch als breit ist, was sich mm. für games, vor allem für sidescroller ala sonic, nicht eignet. Ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!