Erfahrungen mit 3650 Oberschalen / Nokia OK Oberschalen

• Servus,
    habt ihr schon Erfahrungen mit Oberschalen fürs 3650 gemacht? Wollte mir eine in weiß kaufen, aber die wird kaum angeboten. Und wenn dann entweder als Nokia OK Produkt (recht teuer) oder als normal Produkt (billige Qualität). Wisst ihr was mir Nokia mit dem OK Siegel garantiert? Oder hat schon jemand eine weiße Oberschale auf seinem 3650?
    Gruß,
    tomas

dertomas3000

• Das Noki OK-Siegel ist IMHO für Fremdhersteller da, die Nokia-Covers mit rausbringen, welche von denen spezielle Lackierungen erhalten haben. Das OK-Logo ist eine Art "Prüfsiegel"

Gruß

Chris

• Genau, das OK-Zeichen befindet sich auf Fremdhersteller-Covers, die in Bezug auf Qualität und Passgenauigkeit identisch mit den Original-Covers sind. Ob die auch genauso knarzen, weiß ich leider nicht ;)

• ob OK oder nicht ist doch wurscht...es gibt gute und schlechte no name cover...muß man halt einfach mal testen...hauptsache passt und sieht gut aus. ich hab eins von "agiani" oder so ähnlich und bin sehr zufrieden. das handy sieht so wesentlich besser aus als mit dem original cover.

• und wo gibts die von agiani oder so?

Wollte mir eins bei ebay kaufen... da kann ich vorher leider nicht testen...

btw, welche Farbe sieht denn nun eigentlich am besten aus? ;-)

dertomas3000

• also bei ebay fällt mir auf, dass die Nicht-Nokia-OK Oberschalen für rund 7 Euro deutlich schlechter aussehen, wie die Nokia-OK Oberschalen. Außerdem würde Nokia doch nur sein OK geben, wenn die Qualität nicht ganz mies ist, oder?

dertomas3000

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Finde diese "OK" Produkte sehr schlecht sieht man sofort das sie nicht "original" sind.

Und wenn ich dir nun aber sage, daß das OK Logo lediglich die einwandfreie Lackierung einer Originaloberschale in Großserie garantiert?

Gruß Dominik

• Nokia OK Schalen

Hi,

ich hab mir bei Ebay genau dieses weiße OK Cover geholt, und muß sagen, dass es nix zu meckern gibt. Der große Vorteil ist wohl, dass man ohne weiteres die originale Tastatur weiternutzen kann, da es sich unterhalb des Lackes um ein orig. Nokia Cover handelt (jedenfalls von den techn. Daten).

Es macht sich natürlich auch in der Qualität des Displayglases bemerkbar.

Ist zwar recht teuer, aber es war mir schon den Spaß wert.

Gruß,

Sasa

You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!