Erfahrungen mit 3650 Oberschalen / Nokia OK Oberschalen

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Und wenn ich dir nun aber sage, daß das OK Logo lediglich die einwandfreie Lackierung einer Originaloberschale in Großserie garantiert?

Gruß Dominik

Hmm,

habe hier zuhause ein 3650 und 3300 Cover was man deutlich an dem farbverlauf von Nokia Produkten unterscheidet.

Sonst aber 100%tig wie das Original.

Vieleicht ein Fake?

• Bilder

Klar kann ich:

>>Klick<<
    >>Klick<<

Sind diesmal auch um einiges kleiner... ;)

Ich selbst find es in weiß schöner als in silber oder blau. Ist aber reine Geschmackssache. Hatte zuerst überlegt mir das schwarze Nokia OK Cover zu kaufen.

Nur der Gedanke daran ständig ne Nonne / nen Pinguin bei mir zu haben hat mich dann abgeschreckt.

Gruß,

Sasa

You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

• danke!! Sieht echt nicht schlecht aus... glänzt nur ein bisserl arg... wie siehts mitm Lack aus? Ist der stabil oder springt der leicht ab?

@ thafubu: Hast du von deinem Cover auch Bilder? Hab das auch bei eBay gesehn, aber da wird ja die komplette Rückseite überdeckt, oder? Also nicht nur der Akkudeckel...

dertomas3000

• 3650 Cover Lack

Der Lack auf dem Cover ist super. Da hat sich bis jetzt (hab es ca. 4 Wochen drauf) noch nichts getan. Und ich hab das gute Stück nicht speziell vorsichtig behandelt.

Der Glanz läßt das ganze live nicht wirklich schlechter aussehen.

You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

• Beim 3650 weiß ich es selbst. Das blaue Cover ist unterschiedlich hell/dunkel. Die vormontierten Cover und die blauen Cover, die man als Zusatz kaufen kann haben aus irgendeinem Grund eine unterschiedliche Farbe.

Zu dem weißen Cover: Gefällt mir gut, erinnert mich ein bisschen an eine weiße E-Klasse oder einen SL. Bei manchen Modellen sehen komplett weiße Lackierungen einfach super aus.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!