hi sasa,
sag mal kannst du bitte mal ein Foto von deinem komplett weißen 3650 machen? Hab vorher schon mal ein bisserl mit meinem Grafikprogramm rumprobiert um mein 3650 weiß zu bekommen, aber es sah halt doch nicht so echt aus..
Erfahrungen mit 3650 Oberschalen / Nokia OK Oberschalen
-
-
-
achso, was meinst du mit "es macht sich in der Qualität des Displayglases bemerkbar"? Schlecht oder gut?
-
3650 Cover
Zur Qualität: Das Displayglas scheint wirklich Produktionsgleich mit dem Nokia eigenen zu sein, oder ist sogar von Nokia. Es kam sogar mit Displayfolie... Das war mir bei nem Cover bis jetzt noch nicht passiert. Also top!
Die Farbe (weiß) unterscheidet sich doch ein wenig von der weißen Farbe des Mittelgehäuses...es ist heller und glänzend. Sieht aber wenn man sich dran gewöhnt hat richtig nett aus.
Fotos mach ich morgen gerne. Hab leider keine Batterien für die DigiCam.
Gruß,
Sasa
-
Ich hab ein No Name Cover für das 3650 und muß sagen das die Gummitastatur echt Müll ist. Der Navi Button ist so weich das man Ihn kaum drücken kann. Ich bleib lieber bei meinen orginalen Cover. Sieht zwar nicht so schön aus, aber lässt sich besser bedienen.
-
-
servus,
und hast du die Bilder schon gemacht? Mach bitte auch eins, wo man den Helligkeitsunterschied sieht...
danke!
tomas -
-
Hatte mir mal ein Perlmut Cover mit Chrom Rahmen und anderem Tastaturlayout zugelegt (ebay). Das war der größte Schrott. Zum einen ist man gezwungen, diese fiese Gummi Tastatur zu benutzen und dann passen die Öffnungen für den Lautsprecher nicht, soll heissen, da wo die Öffnung normalerweise ist, ist keine Öffnung, sondern unterhalb. Kostenpunkt knapp 8 Euro.
Naja. Aber ich habe noch eine schwarz glänzende. Die ist wirklich klasse! Kostenpunkt auch knapp 8 Euro.
Und dann gibts ja auch noch durchsichtige....
-
-
VIELEN DANK!
Bin zwar noch Modemnutzer, hab die Strapazen aber gerne in Kauf genommen. Schade dass sich dein Blitz bei dem Frontbild spiegelt. Kannst du das nicht mal so halb schräg im normalen Licht aufnehmen? Wäre nett.
Und findest du das weiße Cover schöner als das silberne oder einfach nur "anders"?
gruß, tomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!