Nokia 3650 Speicherkarte formatieren?

  • Hi, ich würde gerne die 64mb infineon speicherkarte mit Hilfe meines Handys foramtieren, Kartenlesegerät habeich nicht.
    Doch immer wenn Formatiere kommt nach einer sec. "Programm geschlossen AppArcSercerTh
    read
    USER 130"


    Dann kann ich den Namen der Karte eingeben, oder es kommt ca eine sec. speicherkarte wird formatiert und dadnn Formatierung abgeschlossen, aber es hat sich nichts verändert, was kann ich tun???


    Noch ein Problem, mein Telefonspeicher und auch die Speicherkarte sind relativ voll mit aktiven Speicher, wie kann ich den löschen?

  • Evtl. mal zum nächsten NCS gehen und nett fragen und den gleich das Problem schildern. Vielleicht springt ja nen kostenloses Softwareupdate dabei raus.


    Wenn die kein Kartengerät haben, dann vielleicht nen zweites 3650. Nen Versuch isses Wert.


    Evtl. meckert das Programm, weil auf deiner Karte Programme installiert sind, die auch auf C:\ zugreifen und während des Betriebes nicht gelöscht werden wollen, außer man formatiert vorher C:\, was natürlich nicht die Lösung sein sollte.


    PS: Es sei, denn ich habe mich verlesen und deine Speicherkarte ist neu und noch nix drauf, dann hilft evtl wirklich nur vorher mit einem Kartenleser zu formatieren. (dabei nur auf Fat16 glaub ich:confused: )

  • Ne die ist nicht neu und hat bis jetzt einwandrei funktioniert, ich kenne 2 leute mit dem seben handy, werde mal schauen obs bei denen geht.

  • Also ich wollte nun mal die 16mb Speicherkarte formatieren, auch dies ging nicht, obwohl diese fast leer ist. Kommt genau die selbe Meldung.:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!