N-Gage Bilder und Videos

  • Zitat

    es gibt zwei versionen, eine für 3650(auf'm 6600 wirds wohl auch laufen) und eine für'n n-gage, neueste version übrigens vom 3.10.


    Was heißt denn "es gibt zwei Versionen"?
    Die Grafik ist doch die gleich oder?

  • N-Gamtel


    Guten Abend,


    ich finde dieses Teilchen zumindest von der Technischen Seite sehr Interessant 1 sogarso das ich es mir alls Zweitgerät kaufe. Und meinen GA in die Ecke werfe !


    Ich freue mich darauf auf meinN-GamTel


    Viele Grüsse Fee_Nokia

  • Also ,ganz ehrlich ? mein ding ist das nicht !


    Technik ,Grafik ,usw. scheint ja toll zu sein !
    Aber das ganze erinnert mich zu sehr an den alten Game boy Advance !


    Nichts für mich !:)

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • mh außer, dass das handy quer gehalten wird, und dass es für spiele gedacht ist, hat es mit dem advance doch nix am hut. ich find auch, der advance kann mit dem nokia gar nicht konkurriern, da einfach die vielen zusatzoptionen wie radio (ja, gibts für advance, aber ansteckbar), mp3 player, und vor allem die series 60 fehlen.



    nun zu meiner frage:


    haben die spiele tomb raider und tony hawks den gleichen umfang wie auf der playstation? bei tony hawk scheints mir so, als ob es so währ, aber bei tombraider weis ich nicht bescheid.


    mfg


    Alf Igel

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • Alf Igel


    Ich glaube Du bist in einem anderen Thread mit Deiner Frage besser aufgehoben.


    Siehe hier!


    Es sind bereits zwei Threads mit Fragen und Infos offen.


    Ufo

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800


  • Ja schon, aber dort steht auch nix über die Länge der Spiele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!