Das ist nun mien letztes Posting zu dem Thema (Du darfst aber natürlich gerne noch etwas weiterblubbern), da man mit Dir anscheinend nicht diskutieren kann, ohne daß Du persönlich wirst, und da meine Erklärungen entweder Deinen Horizont übersteigen oder Du sie einfach nicht verstehen möchtest (weitere Ausführungen wären da gewissermaßen Perlen vor die Säue). Und ich dachte, diese völlig vernagelten Produkt-Jünger seien kämen nur bei Nokia vor...
ZitatOriginal geschrieben von Kleinandi
nur wenn ich jemand eine Empfehlung geben möchte muss ich wissen von was ich rede und das tust Du sicher nicht.........:top:
Danke für die Bestätigung, daß Du tatsächlich nur ein Dampfplauderer bist, der sich für etwas Besseres hält. Naja, heiße Luft und nichts dahinter...
Sonst könntest Du die Geräte zu Huase vergleichen und nicht im MM
Oh Mann, dort konnte ich alle Geräte, die ich persönlich kenne, mal gleichzeitig mit dem TT2 und TT3 vergleichen, da sich sonst meist nur ein anderes Gerät, das in meinem Bekanntenkreis vorhanden ist, in meiner "Reichweite" befindet - das macht richtige Vergleiche in jeglicher Hinsicht etwas schwierig. Ein Vergleich des Displays erfordert keine ausgiebige Beschäftigung mit dem entsprechenden Gerät; fünf Minuten Herumspielen reichen haushoch, um sich ein Bild von der Qualität des Displays zu machen. Ich denke aber, daß Du diese Erklärung wieder nicht verstehst (bzw. verstehen willst)
Und der einzigste Palm der momentan mit den PPcs gleichzieht ist auschliesslich nun mal der Tungsten T3 ...........
Willst Du mich verarschen? Genau das habe ich doch geschrieben!
Wie gesagt, das war's jetzt von meiner Seite zu dem Thema. Die meisten User hier werden schon wissen, was sie von diesem Thread (und dem Verhalten eines Users) zu halten haben.