T610: Kann man das Anzeigen der E-Mail Adresse im Kontakt aktivieren?

• Tach Leute!

Ich habe zwar nicht wirklich ein Problem, allerdings stört mich doch im Moment etwas an meinem T610.
    Wo kann man aktivieren (wenn das überhaupt geht, denn ich habe nichts passendes gefunden), dass die E-Mail Adresse angezeigt wird, wenn man einen Kontakt aufruft?
    Bis jetzt is es ja so, wenn ich die in einem Kontakt gespeicherte Adresse nur ansehen möchte, muss ich auf "Kontakt bearbeiten" gehen, kann sie aber nicht sehen, wenn ich einfach auf einen Kontakt gehe?
    Wäre schön wenn da eienr Rat wüsste!

Zerberus out

• Workaround:

Wenn man "Kontakt Ansehen" ins Verknüpfungsmenü legt geht es schneller. Wenn man es auf Platz 1 des Menüs legt erreicht man den Punkt durch drücken des Joysticks nach links im Standby Modus. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hallo Zerberus,

IMHO kann man das leider nicht umstellen.

Weiter schlimm finde ich das aber nicht, weil es nur ein Tastendruck mehr ist, bis man in "Kontakt bearbeiten" drin ist.

Wie gesagt es is nicht wirklich ein Problem, nur gehört für mich das Anzeigen der E-Mail Adresse eigentlich schon zum Standard, aber ok, geht natürlich auch so.

Zerberus out

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!