ich hab auf meiner SIM karte 9 SMS die ich mir gerne auf mein T610 kopieren bzw. angucken würde! nur geht dies leider irgendwie nicht… wenn ich die gleiche SIM in mein t68i lege dann kann ich mir die sms ohne weiteres angucken! das is irgendwie alles sehr komisch… aber vielleicht kann mir ja von euch einer weiterhelfen!
T610: SMS von SIM auf Handy
-
-
-
Moin!
Ich hatte (bzw. habe) fast das gleich Problem, ich habe auch (eigentlich) 9 SMS auf meiner SIM, die ich noch aus meiner 7110 Zeit mitgenommen hab. Allerdings waren die bis auf eine in meinem T610 nicht mehr vorhanden und er hat mir auch gesagt ich hätte noch 90% auf der SIM frei. Wo ichs wieder im Nokia versucht hab, waren alle wieder da. Allerdings is bei mir dann nach einiger Zeit eine zweite SMS plötzlich wieder im SIM-Archiv aufgetaucht.
Ich hab so eine ähnliche Frage auch schon mal gestellt, nur hat mir damals niemand geantwortet (ich geh mal davon aus ihr wusstet damals alle keinen Rat ), aber wenn jetzt jemand dabei is der weiß was das alles zu bedeuten hat, sacht ruhig bescheid!Zerberus out
-
Ich weiß leider auch keinen Rat aber mir gehts genauso!
Mein V200 zeigt 10 SMS auf der SIM an, wenn ich die Karte ins T610 lege, ist die SIM Karte frei und ich kann 10 ins SIM Archiv verschieben!
Lege ich sie wieder ins V200 sind die alten 10 SMS wieder drauf!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!