Vodafone SUN - Wofür gilt der Mindestumsatz?

• So, letzte Auskunft von heute 15:45 Uhr ist, dass der Mindestumsatz auch auf Verbindungen in fremde Mobilfunknetze angerechnet wird. Aber ist das jetzt schon repräsentativ?

Naja, ich werde mir das Infofax 216 wohl ausdrucken und zur Not die 1,68 EUR nach der ersten Rechnung einklagen... :D

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    So, letzte Auskunft von heute 15:45 Uhr ist...

mein Gott, hast Du nichts anderes zu tun als deswegen sooft die Hotline anzurufen?? Was ist denn an dem Satz

Der Mindestumsatz wird angerechnet auf nationale Verbindungen

so schwer zu verstehen? Ist denn etwa 0171, 0175 usw. keine nationale Verbindung? Steht da was von netzintern? Oder nur Festnetz?

NEIN!

Also gehören Fremdnetze zum MU.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    mein Gott, hast Du nichts anderes zu tun als deswegen sooft die Hotline anzurufen??

Hallo?
    Wenn mir die Vodafone-Hotline das nicht mal zuverlässig sagen kann, ist es wohl berechtigt, dass ich da Nachforschungen anstelle.

Und was die Mobilfunkanbieter aus der Klausel "nationale Verbindungen" machen, ist überhaupt nicht so eindeutig!

Fazit: Ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass netzexterne Verbindungen mit zum Mindestumsatz zählen und wenn es nach der ersten Rechnung anders aussieht, melde ich mich wieder hier.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Jo, schon korrekt. Warum werden dann aber netzinterne Gespräche seperat aufgezählt? Sind doch auch National;)

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Jo, schon korrekt. Warum werden dann aber netzinterne Gespräche seperat aufgezählt? Sind doch auch National;)

WO werden denn netzinterne Gespräche beim vodafone-SUN separat aufgezählt?

Was Du meinst, ist wiederum der D2-SUN, um den es hier aber überhaupt nicht geht.

• Sehr alter Thread, aber ihn hat die Suche ausgespuckt. :rolleyes:

Stehe jetzt vor der gleichen Frage, was zählt im aktuellen Vodafone Sun unter nationale Verbindungen und wird somit auch dem Mindestumsatz zurechnet?

• Hab im Einzelverbindungsnachweis meiner VF Rechnung für Mai 2005 nachgeschaut.
    Anrufe ins Fetnetz sowie in Fremdnetze wurden mit den MGU verrechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!