Suche: P800 + VVL, E-Plus

• Hallo,

Ich habe zwar die Suche benutzt aber leider keine aktuellen Preise für ein S/// P800 mit VVL bei E-Plus gefunden.

Die Farbe spielt keine Rolle, mir soll auch das blaue recht sein.

Habe grade mein T610-Upgrade rückgängig gemacht da ich es nicht einsehe 130,- Teuros für ein Gerät zu bezahlen
    dass mindestens die nächsten 2 Wochen nicht lieferbar ist und dann auch noch mittlerweile nur noch 79,- kostet.

Vielleicht kann mir hier jemand ein gutes Angebot machen?

MfG

Frank

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Keiner?

Muss ja auch kein TT-Spezial-Preis sein ;)

nur jemand der das Gerät lieferbar hat und bitte zum "vernünftigen" Preis.

Würde auch ein Retour-Gerät im guten Zustand nehmen wenn der Preis sich angleicht.

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Bei mobilejoker kostet das P800 366,- mit E-Plus Vertragsverlängerung.
    Aber kannst ja mal bei mptelecom oder fonez direkt per Mail nachfragen weil die Jungs bestimmt nicht immer die Zeit haben jeden einzelnen Thread hier zu lesen

• hä?!

kostet doch bei eplus direkt nur 349,90 € mit vertragsverlängerung....

ansonsten kann ich dir noch berger mobile empfehlen. der timo berger hat mir letztens das nokia 6610 bei einer eplus vertragsverlängerung sogar noch unter dem eplus preis gegeben, obwohl es bei eplus dirket auf unbestimmte zeit nicht mehr verfügbar war. ruf ihn doch einfach mal an und frag ihn, welchen preis er dir für das p800 macht.

greetz

JohnnyT

PS die aktuellen eplus gerätepreise findest du übrigens immer hier

• Danke für die Tips, werde die Leute mal anschreiben wenn mein Upgrade definitif rückgängig gemacht wurde, bis jetzt ist der Status in der Online-Kundebetreuung noch auf "Prämie erhalten"...

greetz´n regards,

Da_StriKa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!