ZitatOriginal geschrieben von heiner
Sehr schön! Aber wozu die Uhren.. :confused: :confused:
Ich denke die sollen hauptsächlich zum grössenvergleich da sein. Nicht um die Rolex mit zu präsentieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von heiner
Sehr schön! Aber wozu die Uhren.. :confused: :confused:
Ich denke die sollen hauptsächlich zum grössenvergleich da sein. Nicht um die Rolex mit zu präsentieren.
Schöne pics!!!
aber was mir bei diesen bildern wieder klar wurde, die tastatur ist nicht mein geschmack!
1. wie ist sie von den ergonomischen gesichtspunkten?
2. vom design her wirkt sie so, als wäre sie ein notwendiges übel und vom designer vergessen worden. passt imho nicht zum übrigen design!
ps: blades, du hast ne sms auf deinem 8310
ZitatIch denke die sollen hauptsächlich zum grössenvergleich da sein. Nicht um die Rolex mit zu präsentieren.
Ich glaube da hätte aber auch eine Uhr gereicht oder....;)
naja wenn man sich dann besser fühlt, ist es auch okay
also mich stört es nicht, jeder muß selbst wissen wir er sich, oder sein Handy präsentiert. Auf jedenfall muß ihm klar gewessen sein, dass darüber gesprochen wird
2 breitling...auch nicht schlecht
Hi,
irgendwie gefällt mir das 7650 immer besser. Vor allem den Größenvergleich zum N21i finde ich interessant. danke für die Bilder.
Und stört Euch nicht so an den Uhren, die sind nämlich nicht ganz original
Häng mich mal an den Thread dran.....
Hab auf der Cebit mal ein Foto mit dem 7650 aufgenommen und dann per Infrarot an meinen Ipaq geschickt. War von der Qualität ziemlich beeindruckt (wandrinstar übrigens auch )....macht euch selbst ein Bild.....hier isses:
Die Quali ist wirklich erstaunlich gut. Jedenfalls um Meilen besser als die vom T68i.
WOW gutes Bild
Hm echt nicht schlecht, ich würde aber sagen genau so gut wie vom T68i...
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Hm echt nicht schlecht, ich würde aber sagen genau so gut wie vom T68i...
Nee man, das geht doch nicht. Wir sind doch hier im Nokiaforum, da muß Nokia immer besser sein.
Mal Spaß bei Seite: Soweit ich weiß soll die Kamera vom 7650 wirklich besser sein als die vom T68i, aber frag mich jetzt nicht nach der Auflösung.:confused:
Lord EX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!