7650 - ein kleines schmankerl zum start des neuen forums...

  • Zitat

    Original geschrieben von SICKoN
    Danke für den Test.


    Ich bin vom 7650 sehr angetan, aber was mich abschreckt is das Gewicht! Mit 154gr schon ein ganz großer broken! ICh war froh als die handys so leicht wurden dass man sie in der hose tragen kann ohne sie kaum zubemerken, ich denke dies wird sich wieder mit dem 7650 ändern! Ok die High-Tech die im 7650 steckt is im moment nicht vergleichbar mit anderen Handys aber trotzdem stört mich das gewicht! naja befor ich es mir kaufen werde wen es drausne is werde, ich erstmal ein Gewichtstest machen! ;)


    Am besten gehst du im Media-Markt in die Haushaltsabteilung! Da hast Du 10 Küchenwaagen zum Testen! :D

  • Endlich mal ein paar bilder die mit dem 7650 geschossen wurden. Aber irgendwie sind die ränder leicht unscharf. bzw. kann ich da einen "tunnelblick" erkennen, ob das vieleicht am prototyp liegt !?

  • *hochhol*


    VideoStreaming, oder wie das heißt, scheint doch zu gehen :
    Mit dem Nokia 7650 Videoclips "on demand"!


    Das Handyportal Jamba! hat den bisher ersten Videoplayer zum Downloaden fürs Handy vorgestellt. Damit soll man sich unterwegs Videoclips "on demand" ansehen können. Passend zur WM soll das "Tor des Tages" zu sehen sein. Geplant sind auch Musikclips der Chartbreaker und das Video zum Klingelton. "Videostreaming für Handys ist ein Megatrend und gibt der Mobilfunkbranche ganz neue Wachstumsimpulse", sagt Alexander Samwer, Vorstand der Jamba! AG.
    Der neue Jamba! Player wird ähnlich wie ein Videorekorder bedient. Die Steuerung erfolgt über Start- und Stop-Buttons, Pause und Restart. Mit Mute lässt sich der Ton ausschalten. Die Videoübertragung läuft mit einer Bandbreite von 18 kBit/s. Diese wird in 12 kBit/s für das Videobild und 6 kBit/s für die Audiospur unterteilt. Damit erreicht der Player nach Angaben von Jamba! - vor dem Start von UMTS - eine Internet-ähnliche Qualität. "Über UMTS wird Videostreaming auf dem Handy an die Qualität von Fernsehbildern heranreichen", sagt Alexander Samwer. Allerdings reicht die Größe der Displays bekanntlich nicht an die marktüblicher Fernsehgeräte heran, es bleibt also abzuwarten, wie gut der Ball beim "Tor des Tages" tatsächlich zu erkennen sein wird.
    Jamba! bietet den neuen Videoplayer zunächst für das neue Nokia-Handy 7650 an. Versionen für andere Modelle sollen sukzessive auf den Markt kommen. Das Programmes an sich ist kostenlos. Zahlen muss man für die Videofilme. Abhängig von der Länge werden dafür 50 Cent bis 3 Euro berechnet. Alexander Samwer erwartet, dass sich Mobile Videostreaming ähnlich wie der kürzlich vorgestellte Instant Messenger für Handys als "killer application" entpuppen wird. Über den Jamba! Instant Messenger kann man Sofortnachrichten zwischen Handys untereinander sowie zwischen Handys und PCs verschicken. Mit künftigen Versionen soll auch die Übermittlung von Fotos und Videoclips möglich sein.
    (Teltarif)


    cu Falko


    Ps. Hoffe es wurde nicht schonmal geschrieben!

  • Re: ein kleines schmankerl zum start des neuen forums...




    cool! freue mich, wenn es für das 7210 gibt!!!



    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Zitat

    Passend zur WM soll das "Tor des Tages" zu sehen sein.


    Bis das 7650 tatsächlich erhätlich ist, ist Deutschland schon lange Weltmeister :D

    MfG
    Wigald

  • 7650 + ipaq


    @ Romeo2XS


    Hallo,


    ich hab gelesen, dass Du per Infrarot ein Foto vom 7650 auf deinen ipaq geschickt hast.


    Ich habe damit leider ein Problem:
    Nach dem er sehr lange versucht eine Verbindung herzustellen,
    die Verbindung dann irgendwann endlich geklappt hat,
    kommt die Meldung,
    dass ein Übertragen nicht möglich wäre.


    Jemand nen Tipp, was ich verändern muss? Kann?


    Grüße Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!