Magier Roy schwer verletzt

• Zitat

aus dem RTL II-Videotext

Magier Roy schwer verletzt

Große Sorgen um Roy Horn. Der Zauberer vom deutschen Duo "Siegfried & Roy" ist bei einer Show in Las Vegas von einem Tier angegriffen und schwer verletzt worden worden. Der 59-jährige kam mit schweren Halsverletzungen in die Uni-Klinik. Sein Zusatnd ist kritisch. Warum ist zu dem Angriff kam, ist unklar.
    "Siegfried & Roy" treten seit mehr als 30 Jahren auf. Ihre Show gehört zu den teuersten in Las Vegas.

Naja, wenn ich als Tiger tagtäglich mit den warmen Brüdern zusammenarbeiten müßte, würde ich wahrscheinlich auch aggressiv werden...

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Das einzige Wunder ist, daß es erst jetzt passiert ist, ich hätte schon viel früher die Geduld mit den beiden Tufftuffs verloren! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Also ich finde das sehr traurig, dass was passiert ist.
    Die beiden sind tolle Künstler, was der Erfolg ja wohl beweisen dürfte und auch so etwas wie ein Aushängeschild für Deutschland.
    Von daher kann ich so primitive Kommentare hier aufgrund irgendwelcher privaten Neigungen nicht so ganz verstehen :confused: :(

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Ich glaube ein wenig mehr Mitgefühl wäre schon angebracht.
    Immerhin schwebt er noch in Lebensgefahr.

Ja! Wie geht es denn inzwischen dem Tiger? Hat er sich wieder erholt?

• Zitat

Original geschrieben von speakers
    Ja! Wie geht es denn inzwischen dem Tiger? Hat er sich wieder erholt?

Aber sonst ist alles ok bei Dir, oder? :rolleyes:

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Aber sonst ist alles ok bei Dir, oder? :rolleyes:

Alex.

Klar! Ich dressiere auch keine Raubtiere, sperre sie nicht wieder Ihrer Natur in enge Käfige und lasse sie auch nicht jeden Abend um 20:00h in der Manege Mänchen machen. Irgendwie schon recht kurz gegriffen wenn man glaubt, der Tiger sei der Böse.:rolleyes:

PS: Die Krallen wurden den Tigern vermutlich vor Ihrem Auftritt "fachgerecht" entfernt.

• Zitat

Klar! Ich dressiere auch keine Raubtiere, sperre sie nicht wieder Ihrer Natur in enge Käfige und lasse sie auch nicht jeden Abend um 20:00h in der Manege Mänchen machen. Irgendwie schon recht kurz gegriffen wenn man glaubt, der Tiger sei der Böse.:rolleyes:

PS: Die Krallen wurden den Tigern vermutlich vor Ihrem Auftritt "fachgerecht" entfernt.

Es ist doch schlimmer bei Dir, als ich angenommen hatte.
    Hier geht es nicht darum, eine allg. Diskussion über Raubtierhaltung anzufangen, sondern um das was geschehen ist !

Mann Mann Mann :rolleyes:

Alex.

• Zitat

Zeit für ein Dieter Nuhr Zitat...

Ich frage mich, wie Du auf enge Käfige und dergleichen kommst :confused:
    Tiere werden es wohl nirgends besser haben als bei denen.

Mehr erspare ich mir, anhand Deiner Rechtschreibung wäre es wohl auch ohnehin zwecklos :cool:

• Zitat

Original geschrieben von elgo

Tiere werden es wohl nirgends besser haben als bei denen.

Erklär das mal dem Tiger :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!