Magier Roy schwer verletzt

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Warum den gleich so grob ??? :p

sorry
    war nicht "grob" gemeint :)

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach Bist Du vielleicht Biologe ??

nee hab besseres zu tun :D

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach Oder kannst Du mir tatsächlich wissenschaftliche Quellen für Deine gewagte Aussage nennen ??

Denke, eher nicht ! ;)

naja
    wenn du bei discovery nachfragst können die dir ihre quellen sicherlich nennen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Die Tiger sind definitiv Albinos. Genaugenommen haben sie einen sog. Teilalbinismus, wie bereits weiter oben erwähnt. Es ist keine "natürlich entstandene Art". Dieser Gendefekt ist rezessiv und daher enstehen immer wieder normal gefärbte Träger und irgendwann treffen wieder zwei der "Albinogene" aufeinander und ein weißter Tiger wird gebohren.

Auf dem Gelände von Siegfried und Roy gibt es auch ein paar Tiger mit vollem Albinismus, die haben dann logischerweise auch keine Streifen und rote Augen. Weiße Löwen, die dort leben, habe ich auch schon auf Bildern gesehen.

Gruß,
    Bates

• Hallo,
    bei t-online.de gibts einen neuen Bericht zu Roys Zustand:

Gute Besserung!!!

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Die Albinos auf dem Gelände sind Züchtungen,

Wusste garnicht das die dann auch ganz weisse Tiger haben. Gibt es da auch ein Foto davon?

• Tiger, Tiere, Menschen

Hallo TT-user,

also vorweg: in meinem posting geht es nicht um Sig u. Roy .

MMN sind diese ganzen shows reine Geldmacheei. Ich unterstelle keinem, das er nicht auch diese Tiere ( egal ob Elefant, Löwe, Tiger ) mag, aber dennoch ist das eine zarte Art der Tierquälerei.

Wenn ein Mensch doch Wild-Tiere soooo mag, stelle ich mir eine Frage: warum zieht der Mensch nicht in die freie Wildbahn um dort mit den Tieren zu leben / schmusen / arbeiten...? Warum müssen wir Menschen die Tiere aus Ihrer Natur holen? Weils dem Tier gefällt?

Man könnte hier auch auf Sig & Roy eingehen, aber wie Anfangs erwähnt geht es mir darum in diesem posting nicht.

Eines steht fest: wer mir erzählt, das Tiere welche normalerweise ( Natur / Gene ? ) in freier Wildbahn leben es so wollen, der muß reichlich "Temperatur" haben.

Zu Sig + Roy: Respekt der Aussage, das dem Tier nicht "passieren" soll. Das zeugt von Achtung.

Gruß
    thorty
    so

• Zitat

Bericht: Roys Gehirn dauerhaft geschädigt
    Düssledorf (rpo). Um den schwer verletzten Magier Roy steht es offenbar viel schlimmer als bislang angenommen. Ärzte fürchten nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung, dass er nach der Tiger-Attacke für immer behindert bleibt und nicht mehr laufen kann.
    Ein Neurochirurg erklärte dem US-Magazin "Star", er sei von den Ärzten des Verletzten informiert worden, dass ein Teil von Roys Gehirn nicht mehr funktioniere. Der andere Teil befinde sich in kleinkindhaftem Zustand und übernehme nur noch automatische Funktionen. Der Experte fürchtet, dass Roy nie wieder ein normales Leben führen kann. "Roy ist schon so lange in diesem Zustand. Ist ein Patient mehr als ein bis zwei Wochen gelähmt, dann wird sein Gehirn sich nicht mehr voll erholen", erklärte er dem Bericht zufolge weiter.

Frühestens in der nächsten Woche wollen Ärzte in Las Vegas testen, ob Roy wieder ohne Lungenmaschine atmen kann. Das ist nach Expertenansicht der entscheidende Augenblick, um festzustellen, ob auch das Stammhirn geschädigt ist. In diesem Fall müsste er dem Bericht zufolge weiterhin künstlich beatmet werden.

Quelle: RP-Online.de

Echt heftig das ganze ! Armer Kerl

• Servus

Das hört sich ja echt nicht gut an !
    Aber er wußte ja auch um das Risiko,
    das so etwas immer passieren kann !
    Dann ist es ja echt schlimmer als erst alle gedacht hatten !

Gruß Gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!