Wären die Tiger normale Albinos, hätten sie logischerweise auch keine Streifen...
Magier Roy schwer verletzt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Warum den gleich so grob ??? :psorry
war nicht "grob" gemeintZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach Bist Du vielleicht Biologe ??
nee hab besseres zu tun
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach Oder kannst Du mir tatsächlich wissenschaftliche Quellen für Deine gewagte Aussage nennen ??
Denke, eher nicht !
naja
wenn du bei discovery nachfragst können die dir ihre quellen sicherlich nennen -
Die Tiger sind definitiv Albinos. Genaugenommen haben sie einen sog. Teilalbinismus, wie bereits weiter oben erwähnt. Es ist keine "natürlich entstandene Art". Dieser Gendefekt ist rezessiv und daher enstehen immer wieder normal gefärbte Träger und irgendwann treffen wieder zwei der "Albinogene" aufeinander und ein weißter Tiger wird gebohren.
Auf dem Gelände von Siegfried und Roy gibt es auch ein paar Tiger mit vollem Albinismus, die haben dann logischerweise auch keine Streifen und rote Augen. Weiße Löwen, die dort leben, habe ich auch schon auf Bildern gesehen.
-
Die Albinos auf dem Gelände sind Züchtungen, die Teilalbinisten (hoffentlich passt das Wort) sind ein Spiel der Natur.
-
Hallo,
bei t-online.de gibts einen neuen Bericht zu Roys Zustand:ZitatFast zwei Wochen nach der Tiger-Attacke auf Dompteur Roy (59) enthüllt das US-Magazin „Star“, wie schlimm es um den weltberühmten Magier wirklich steht. Die Chirurgen mussten außerdem zu einer drastischen Maßnahme greifen, die Hemikraniektomie genannt wird. Einen Tag nach der Tiger-Attacke sägten Ärzte einen Teil seiner Schädeldecke heraus, um den Druck von seinem geschwollenen Gehirn zu nehmen.
Ein Arzt: „Sonst hätte die Gefahr bestanden, dass Millionen von Roys Gehirnzellen absterben.“
Mögliche Folgen: Langzeitkoma, geistige Behinderung oder sogar Tod!
Damit das Knochenmark in dem Schädelstück nicht stirbt, haben die Mediziner es unter die Bauchhaut ihres berühmten Patienten gepflanzt. Dort ist es steril geschützt.
Das Knochenmark bleibt am Leben. Ein Experte: „Wenn Roys Gehirn abgeschwollen ist, werden plastische Chirurgen seinen offenen Schädel wieder schließen.“
Gegenwärtig ist der 59-Jährige auf der linken Seite gelähmt. Dr. Joshua Bederson, Neurologe vom Mount Sinai Medical Center in New York: „Er hat jedoch gute Chancen. Die Behandlung hat bei Patienten schon Wunder gewirkt. Wenn alles gut geht, wird er sogar wieder gehen und Autofahren können.“
Gute Besserung!!!Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Die Albinos auf dem Gelände sind Züchtungen,Wusste garnicht das die dann auch ganz weisse Tiger haben. Gibt es da auch ein Foto davon?
-
Leider nein, aber war mal im TV zu sehen.
-
Tiger, Tiere, Menschen
Hallo TT-user,
also vorweg: in meinem posting geht es nicht um Sig u. Roy .
MMN sind diese ganzen shows reine Geldmacheei. Ich unterstelle keinem, das er nicht auch diese Tiere ( egal ob Elefant, Löwe, Tiger ) mag, aber dennoch ist das eine zarte Art der Tierquälerei.
Wenn ein Mensch doch Wild-Tiere soooo mag, stelle ich mir eine Frage: warum zieht der Mensch nicht in die freie Wildbahn um dort mit den Tieren zu leben / schmusen / arbeiten...? Warum müssen wir Menschen die Tiere aus Ihrer Natur holen? Weils dem Tier gefällt?
Man könnte hier auch auf Sig & Roy eingehen, aber wie Anfangs erwähnt geht es mir darum in diesem posting nicht.
Eines steht fest: wer mir erzählt, das Tiere welche normalerweise ( Natur / Gene ? ) in freier Wildbahn leben es so wollen, der muß reichlich "Temperatur" haben.
Zu Sig + Roy: Respekt der Aussage, das dem Tier nicht "passieren" soll. Das zeugt von Achtung.
Gruß
thorty
so -
Zitat
Bericht: Roys Gehirn dauerhaft geschädigt
Düssledorf (rpo). Um den schwer verletzten Magier Roy steht es offenbar viel schlimmer als bislang angenommen. Ärzte fürchten nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung, dass er nach der Tiger-Attacke für immer behindert bleibt und nicht mehr laufen kann.
Ein Neurochirurg erklärte dem US-Magazin "Star", er sei von den Ärzten des Verletzten informiert worden, dass ein Teil von Roys Gehirn nicht mehr funktioniere. Der andere Teil befinde sich in kleinkindhaftem Zustand und übernehme nur noch automatische Funktionen. Der Experte fürchtet, dass Roy nie wieder ein normales Leben führen kann. "Roy ist schon so lange in diesem Zustand. Ist ein Patient mehr als ein bis zwei Wochen gelähmt, dann wird sein Gehirn sich nicht mehr voll erholen", erklärte er dem Bericht zufolge weiter.Frühestens in der nächsten Woche wollen Ärzte in Las Vegas testen, ob Roy wieder ohne Lungenmaschine atmen kann. Das ist nach Expertenansicht der entscheidende Augenblick, um festzustellen, ob auch das Stammhirn geschädigt ist. In diesem Fall müsste er dem Bericht zufolge weiterhin künstlich beatmet werden.
Quelle: RP-Online.deEcht heftig das ganze ! Armer Kerl
-
Servus
Das hört sich ja echt nicht gut an !
Aber er wußte ja auch um das Risiko,
das so etwas immer passieren kann !
Dann ist es ja echt schlimmer als erst alle gedacht hatten !Gruß Gereon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!