Mit auskennen hat das nicht zu tun Dent-Man. Das ist einfach ein unberechenbares Raubtier. Ein Moment der Unachtsamkeit, kann zu so was führen. Gerade wenn man sich mit der Zeit immer sicherer fühlt ist mal vielleicht mal für ne Sekunde abgelenkt und das ist oft schon zu viel. Hat absolut nichts damit zu tun, wie gut man sich auskennt.
Magier Roy schwer verletzt
-
-
-
Mal abgesehen davon, dass das ja anscheinend der erste öffentliche Auftritt des Tieres war. Da braucht nur irgendwas irgendeinen Instinkt hervorrufen - dieses Risiko kann selbst die beste Erfahrung nicht beseitigen. Das ist eine völlig natürliche Reaktion des Tieres!
-
immerhin dürfen sich die Mitarbeiter von den beiden jetzt ne neue Arbeitsstelle suchen; das Unternehmen S&R ist damit vom Tisch.
Jede Zirkus-Show mit wilden Tieren und Hochseildrahtakten hat einen erhöhten Gefährlichkeitsgrad. Es wird ja quasi damit Geld verdient, dass man sich in gefährliche Situationen begiebt (und diese spielend meistert). Solange so eine Gefahrensituation nicht aus Geldmangel provoziert wird, kann ich mir in so einem Fall auch kein sonderliches Mitleid abgewinnen, sorry.
-
habe in irgentein viedeotext gelesen das die show bis mindestens ende des jahres ausfällt und danach wird weiter geschaut ob die show weiter geht
-
Zitat
Mal abgesehen davon, dass das ja anscheinend der erste öffentliche Auftritt des Tieres war
Bei T-Online stand jetzt gerade, dass das Tier angeblich ein Bühnenveteran war und kein Neuling !!!
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Bei T-Online stand jetzt gerade, dass das Tier angeblich ein Bühnenveteran war und kein Neuling !!!
Genau. Ich habe in der Berner Tageszeitung "Der Bund" gelesen, dass die Behauptung der Tiger sei ein Bühnenneuling mit zur Show gehöre...Man muss den Leuten einfach erzählen, was sie hören wollen...
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Hmm, der Hundehalter hält das Tier zur eigenen Unterhaltung und zumindest größere Tiere als Statussymbol. Inwiefern ist das "besser". Mal abgesehen davon das ich mich als Nachbar gefährdet und genervt fühle.Seit wieviel Jahrtausenden leben Menschen und Hunde zusammen?
Der Hund hat sich sehr gut an den Menschen angepasst und stellt nicht bloss eine Unterhaltung für den Mensch dar. Und zu behaupten Hunde oder gewisse Rassen würden nur als Statussymbol gehalten ist auch eine Unterstellung. Natürlich gibt es Rassen, welche bestimmte Leute anziehen, aber darauf auf alle zu schliessen...?
Bei Tigern ist die Sache aber anders, da diese Tiere "frisch" aus der Natur kommen. Die haben sich nicht über hunderttausende von Generationen an den Menschen gewöhnt. -
Angeblich ist er jetzt verstorben?!
Kann das jemand bestätigen oder verneinen?
Mfg, Michael.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Angeblich ist er jetzt verstorben?!Kann das jemand bestätigen oder verneinen?
Mfg, Michael.
Nein, weder auf CNN noch auf den anderen News Sendern wird das gesagt. Wo hast du die Info denn her ? -
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Angeblich ist er jetzt verstorben?!Kann das jemand bestätigen oder verneinen?
Auch bei Google News gibts noch keine solche Meldung... Scheint wohl nicht zu stimmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!