Tja, bei mir klappt es so weit, dass mein Handy ne GPRS-Verbindung aufbaut, der WAPMAN dann aber keine Seiten anzeigen kann... Es kommt immer "ERROR: Session connect to WAP Gateway failed".
Und das Gateway ist aber eingetragen, im Script wie im WAPMAN... Komisch...
Gibt es andere Browser, die auf einem Palm Vx laufen?
o2 GPRS WAP mit Tungsten T3 und T610 - welches Skript?
-
-
-
bei mir klappt es leider immer noch nicht
woran kann es liegen ...
ciao kathy
-
Sehr nett und funktionabel, aber hoffentlich rechnet O2
das auch als Flat-Nutzung abImmerhin sind die in der Lage, das Endgerät zu erkennen
Hast du nach erfolgreicher Nutzung schon einen Rechnungsdurchlauf gehabt ?
Gibt es eigentlich keinen WAP 2.0 Browser , die anderen inklusive dem WAP Browser von Palm (TT1) sind nicht in der Lage
Bilder darzustellen__________________
B@tze -
Ja, bei mir geht damit die Flat...
Mir ist bisher kein funktionsfähiger 2.0 Browser bekannt.
-
Hallo!
Danke, das es jemand probiert und hier berichtet hat.
Leider ist Nutzwert von WAP 1.1 ziemlich kleinUnd wo soll ich als Treobesitzer OS 3.5.2 einen geeigneten Browser bekommen?
Den Ericsson AU-System WAP Browser scheint man nicht mehr gratis zu bekommen. (Und bei Wapman habe ich so meine Zweifel nach euren Berichten)
Vielleicht naht hier die Rettung in Form eines neue Browsers für Palm:
http://www.linuxlabs.com/vagabond.html
Christus
-
Vagabond hat den Nachteil, dass man wieder kein Gateway eintragen kann...
was Erfolgreiches:
Ich habe es jetzt mit WAPMAN und Palm Vx mit PalmOs 4.1 und einem Nokia 6510 geschafft, WAP über den Palm geht.
Ich habe auf dem Palm das O2 Software Paket installiert http://www.o2online.de/o2/kund…tings/software/index.html ,
dann die GPRS Verbindung von "Internet" auf "WAP" geändert:ZitatWas Du machen kannst, ist die vom O2 Tool kreierte Netzwerkverbindung "o2 MI Palm entry" zu ändern und unter Details/Skript bei dem Senden-String wo am Ende "internet" steht dies durch "wap.viaginterkom.de" zu ersetzen.
Ich habe ansonsten im Palm nichts eingestellt, außer im WAPMAN das WAP-Gateway 195.182.114.52 und den Port 9201... Und die Homepage habe ich auf "http://wap.o2online.de" geändert
-
hallo,
hat einer von euch den jbrowser zum laufen gekriegt oder es versucht?
der kann nämlich auch wap 2.0. leider sagt er mir immer "unable to fetch the content". hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
da kann man jedenfalls gateway und port einstellen.die trial vom jbrowser gibts hier:
http://www.jataayusoft.com/web…?item_code=WAPjBroWinPalm
mfg
-
Genau das Problem habe ich auch!
Würde das Programm echt kaufen, aber leider bekomm ich es einfach nicht zum laufen!
-
o2 flat email schreiben mit palm
hallo,
hat jemand von euch einen vorschlag, wie ich folgendes problem lösen könnte?ich möchte meine o2 flat über den palm benutzen, klappt ja auch soweit mit wapman. nur die texteingabe bei wapman lässt es ja nicht zu, texte, die man geschrieben hat, die länger als ca. 20 zeichen sind zu sehen. man kann zwar schreiben, aber ich sehe ja auch gern was ich schreibe. texte einfügen kennt wapman ja auch nicht. ist es wirklich der einzige wapbrowser der mit der o2 flat läuft??? und die hardwaretastatur von meinem clie nx wird natürlich auch nicht unterstützt. also email schreiben ist echt schlecht mit wapman.
habe überlegt, ich verwende ein siemens s55, dafür gibt es ja sogenannte textmodule (*.tmo). für den pc gibt es da einen converter/editor. wenn ich die tmos auf meinem clie verfassen könnte wär mein problem ja gelöst, denke ich. hat jemand ähnliches ausprobiert? ich meine tmo auf palm verfassen, ans handy senden, auf handy ins wap, tmo einfügen, abschicken.
oder hat vielleicht jemand eine andere lösung oder idee wie ich die email flat über den palm vernnftig nutzen könnte???gruß und dank,
mo -
Kennst du jemanden, der den T1 hast?
Da ist auch ein WAP-Programm bei welches ich pers. viel besser finde als den WAPMan und Texteingabe ist auch kein Problem...
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!