...
jawohl schon wieder ein problem von tres: mein outlook mag mich nicht mehr und löscht die mails die es sendet nicht, behält sie im ausgang, gibt mir die fehlermeldung, dass es die mails nicht senden konnte und schickt sie aber trotzdem raus. mit der hand löschen klappt nicht, die mails kommen dann zwar im gelöschte objekte-ordner an, bleiben aber auch im ausgang. eigenschaften der mails "ort: in bearbeitung" - irgendwelche vorschläge ???
...
³
outlook xp sendet mails mehrfach [löscht sie nicht aus dem ausgang]
-
-
-
Dasselbe Problem hatte ein Bekannte gestern auch. Dadurch hab ich die eMail mehr als 30mal bekommen.
Sie hatte allerdings nur Outlook Express. Da hat es geholfen, die Datei 'Postausgang.idx" zu löschen (oder .dbx - weiss ich nicht mehr genau). Beim nächsten Start erstellt der die wieder neu.
Bei OutlookXP hilft es Dir vielleicht, Deinen Posteingang mal zu exportieren und ein neues Konto anzulegen. Und in das neue Konto importierst Du wieder Deine alten eMails.
Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig. -
...
mein vater kam mit 14 mails noch ganz gut weg :D:D:D - aber hey, ich hatte vorher schon darüber nachgedacht die dbx zu löschen, wusste aber nicht genau. ich hatte zwar 2 x eine postausgang.dbx, aber mit löschen konnte ich das problem lösen. danke mann !!!
...
³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!