Softwarekauf für das 7650

• Ich möchte mir den eFileManager registrieren.
    Im Hilfe Menü der ShareWare Version steht als URL http://shop.psiloc.com
    Man kommt auf eine polnische Seite :rolleyes:
    Laute des Shops kostet der eFileManager 22 Euro.
    Im Handy allerdings nur 14,95€.

Zudem kommt noch, daß ich mit den Zahlungsbedingungen nicht zurecht komme.
    Habe nur EC und kein VISA.

Weiß jemand Rat? Haben die vielleicht eine deutsche Niederlassung oder sowas?
    Wo kann man am besten (in D) Software für das 7650 kaufen?
    Hätte noch Interesse an paar grafischen und spielerischen Leckerbissen...

Signatur ist so 2002.

• Salut Chico,

unter diesem Link kommst Du auf eine halb-englische Seite, auf der die Software für 19,95 Dollar angeboten wird - die habe ich für die Registrierung verwendet.

Ohne Kreditkarte wirst Du aber kaum etwas machen können - ec und Bankeinzug klappt nur in Deutschland einigermaßen gut.

Der Link führt übrigens auch zu anderer Software für das 7650. Ich habe noch das Snapshot-Programm installiert, das erlaubt mir recht schnell, unsere Eigenentwicklungen als Bitmap festzuhalten.

Gruß, JL

• Und was mache ich wenn ich keine Kreditkarte habe? :confused:

Signatur ist so 2002.

• Dann hast Du leider Pech. Internationaler Softwarekauf setzt faktisch fast zwingend eine Kreditkarte voraus, erst recht bei solchen Sachen wie hier, wo man im Prinzip nur eine Mail mit Seriennummer drin kauft.

Hast Du nicht jemanden in der Verwandschaft (Mutter, Vater oder so) wo eine Karte hat?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!