Samsung SGH-P400 Tips, Tricks, Hints & Bugs

  • So, hoffe hier sammelt sich alles nötige zum P400, da anscheinend doch so einige Sachen immer wieder nachgefragt werden und sich die ganzen Antworten über mehrere Threads verteilen.


    Einige Fragen gleich vorneweg:


    1. Kann man das Versenden von SMS so automatisieren, dass die Nachrichten automatisch im Order Postausgang gespeichert werden, ohne dass die Option "Senden+Speichern" gewählt wird?


    2. Gibt es irgendwo eine Einstellmöglichkeit die Lautstärke der Systemtöne z.B. Spiele leiser zu stellen (das Starten der Games ist ja jedesmal der pure Herzinfarkt).


    3. Gibt es die Möglichkeit bei einer eingehenden SMS das ewige Signalisieren abzustellen (bei nicht "Sofortlesen" der SMS).


    So das war´s ersteinmal für den Anfang.


    Gruß
    mobileagora.com

  • Akkulaufzeit


    Da ich nichts dazu gefunden habe:


    Mich würde in erster Linie die Akkulaufzeit des p400
    interessieren, die des v200 ist ja miserabel kurz...


    Liebe Grüsse
    C

  • Akkulaufzeit


    Also ich damit sehr zufrieden. Der normale Akku hält ca. 6 Tage bei 20 Minuten telefonieren täglich. Der kleinere vielleicht ein Tag weniger. Habe da nicht so genau drauf geachtet - sind jetzt alles rein subjektive Werte. Benutze parallel ein T610, welches quasi vergleichbar lange hält wie das Samsung mit normalem Akku.


    Chris

  • Akkulaufzeit


    Wir können dem subjektiven Eindruck von ChrisKay bestätigen. Ca. 5 bis 6 Tage.
    BTW: Völlig ausreichend, da in D in den Abendstunden immer eine Steckdose in der Nähe ist.

  • Ton beim Öffnen/Schliessen


    Hi an Euch,
    habe eine Frage: Ist beim Öffnen und Schließen des Phones ein Ton hinterlegt?
    Jay

  • Hi!


    Ja, du hast zwei verschiedene Töne zur Auswahl - meiner Meinung nach nicht sehr gelungene. Andere kannst du - glaube ich - nicht einfügen. Habe den Ton ausgeschaltet, dann nervt das nicht so.


    Chris

  • Wie ist es denn mit den versendeten SMS Nachrichten, hat jemand mittlerweile herausgefunden wie diese automatisch gespeichert werden können??

  • Und wiedermal ein Problem bzw. ein Rätsel:


    Wie ist es eigentlich mit den erhaltenen MMS Nachrichten. Angenommen man hat ein Bild geschickt bekommen, wie kann man dieses auf den heimischen PC laden??


    Habe bisher keine Möglichkeit entdecken können.
    Hat da jemand eine Lösung??

  • Kann man auf irgend eine Weise Klingeltöne aus dem Handy auf den PC bringen? Hab welche ausm Wap runtergeladen und kann eigentlich nichts mit denen anfangen, weil ich erst noch Vibra hinzufügen muss.



    Gruß, datmoe

    datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!