Hallo,
gibt es für das T610 externe Antennen die nicht unbedingt auf Montage in einem Auto ausgelegt sind ? Ich habe in meiner derzeitigen Unterkunft relativ schlechten O2 Empfang und wollte das mit einer externen Antenne ausgleichen.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es für das T610 externe Antennen die nicht unbedingt auf Montage in einem Auto ausgelegt sind ? Ich habe in meiner derzeitigen Unterkunft relativ schlechten O2 Empfang und wollte das mit einer externen Antenne ausgleichen.
MfG
Ja, schau mal unter http://www.handyzubehoer.de nach ! Die eine und zumal auch noch sehr günstig
Hab nix gefunden - aber funzt das überhaupt ?
Ist es tatsächlich so, dass man messer empfangen kann ? Z.B. hab ich teilweise an einigen Stellen keine O2-Homezone, wäre dort eventuell eine Verbesserung möglich mit einer externen zusätzlichen Antenne ?
Re: Hab nix gefunden - aber funzt das überhaupt ?
ZitatOriginal geschrieben von shakti666
Ist es tatsächlich so, dass man messer empfangen kann ? Z.B. hab ich teilweise an einigen Stellen keine O2-Homezone, wäre dort eventuell eine Verbesserung möglich mit einer externen zusätzlichen Antenne ?
Theoretisch denkbar- ja.
Aber hast du dir schonmal den Tonindikator schalten lassen? Der zeigt dir nämlich zuverlässig an, wo die homezone ist
Re: Hab nix gefunden - aber funzt das überhaupt ?
ZitatOriginal geschrieben von shakti666
Ist es tatsächlich so, dass man messer empfangen kann ?
Messer kannst Du nie empfangen, aber besser wird es auf jeden Fall
Habe hier ein Nokia 5130 indoor mit E-Plus. Normal habe ich einen Balken, mit Außenantenne Vollausschlag.
Die Antenne ist die kleine Magnetfußantenne von handyzubehoer.de und das Antennenanschlußkabel ist auch von dort, insgesamt also etwa 8 Euro, die sich voll und ganz lohnen!
MfG
Tim
Sauber, vielen Dank für die Infos.
Ich hab für den Messerempfang erstmal nen paar Sachen bei dem I-shop geordert ...
So long, Shakti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!