Externe Antenne für T610

• Hallo,

gibt es für das T610 externe Antennen die nicht unbedingt auf Montage in einem Auto ausgelegt sind ? Ich habe in meiner derzeitigen Unterkunft relativ schlechten O2 Empfang und wollte das mit einer externen Antenne ausgleichen.

MfG

• Hab nix gefunden - aber funzt das überhaupt ?

Ist es tatsächlich so, dass man messer empfangen kann ? Z.B. hab ich teilweise an einigen Stellen keine O2-Homezone, wäre dort eventuell eine Verbesserung möglich mit einer externen zusätzlichen Antenne ?

shakti goes T610

• Re: Hab nix gefunden - aber funzt das überhaupt ?

Zitat

Original geschrieben von shakti666
    Ist es tatsächlich so, dass man messer empfangen kann ? Z.B. hab ich teilweise an einigen Stellen keine O2-Homezone, wäre dort eventuell eine Verbesserung möglich mit einer externen zusätzlichen Antenne ?

Theoretisch denkbar- ja.
    Aber hast du dir schonmal den Tonindikator schalten lassen? Der zeigt dir nämlich zuverlässig an, wo die homezone ist

• Re: Hab nix gefunden - aber funzt das überhaupt ?

Zitat

Original geschrieben von shakti666
    Ist es tatsächlich so, dass man messer empfangen kann ?

Messer kannst Du nie empfangen, aber besser wird es auf jeden Fall :D

Habe hier ein Nokia 5130 indoor mit E-Plus. Normal habe ich einen Balken, mit Außenantenne Vollausschlag.

Die Antenne ist die kleine Magnetfußantenne von handyzubehoer.de und das Antennenanschlußkabel ist auch von dort, insgesamt also etwa 8 Euro, die sich voll und ganz lohnen!

MfG
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Sauber, vielen Dank für die Infos.

Ich hab für den Messerempfang erstmal nen paar Sachen bei dem I-shop geordert ...

So long, Shakti

shakti goes T610

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!