Hehe, stimmt :D. Auf jeden Fall sind die mir bekannten Explorer auch sehr, sehr gut.
*denk* oder hat deine 'A' schon das Scrollrad zum Schwenken ? AFAIK war da was für horizontales Scrollen im Gespräch ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hehe, stimmt :D. Auf jeden Fall sind die mir bekannten Explorer auch sehr, sehr gut.
*denk* oder hat deine 'A' schon das Scrollrad zum Schwenken ? AFAIK war da was für horizontales Scrollen im Gespräch ...
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
(...)
Neee - schwenken lässt sich da nix. Wird wohl einfach einen neuere Hardwarerevision oder ein Vermerk auf OEM-Ware sein.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Das kommt erst in der neuen Microsoft-Modellreihe, schätze mal zu Weihnachten...
Au revoir...
Hallo Sebian,
ich habe seit Ewigkeiten die Microsoft IntelliMouse Optical und bin sehr zufrieden mit der Maus.
Sie hat zwar nur 2 belegbare Tasten, aber für den Normalgebrauch reichen die beiden Tasten. Bei Ego-Shootern, spiele selbst ab und zu Counter-Strike, hat es bei mir noch keine Probleme gegeben.
Das beste wird aber sein, wenn du wie von bimmelbommel bereits vorgeschlagen, mal zu einem örtlichen Händler gehst.
Ich hatte schon viele optische Mäuse , Funk und Kabel .
Aber keine war präzise genug für Grafikbearbeitung.
Bis ich mir die Logitech MX500 zugelegt habe, sie liegt gut in der Handy und ist Pixel-genau präzise .
mfg
simon
Ich hab mir jetzt eine "Microsoft Intelli Mouse Explorer 3.0A" für 28 EUR gekauft. Bin super zufrieden damit. Danke @ me too für den Tip! :top:
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Das kommt erst in der neuen Microsoft-Modellreihe, schätze mal zu Weihnachten...
Gibts jetzt schon :). Test auf Toms Hardware, aber offensichtlich von einem Logitech Freak :p.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!