Welche optische Maus soll ich mir kaufen?

• Hehe, stimmt :D. Auf jeden Fall sind die mir bekannten Explorer auch sehr, sehr gut.

*denk* oder hat deine 'A' schon das Scrollrad zum Schwenken ? AFAIK war da was für horizontales Scrollen im Gespräch ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    (...)
    *denk* oder hat deine 'A' schon das Scrollrad zum Schwenken ? AFAIK war da was für horizontales Scrollen im Gespräch ...

Neee - schwenken lässt sich da nix. Wird wohl einfach einen neuere Hardwarerevision oder ein Vermerk auf OEM-Ware sein.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ

Das kommt erst in der neuen Microsoft-Modellreihe, schätze mal zu Weihnachten...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hallo Sebian,

ich habe seit Ewigkeiten die Microsoft IntelliMouse Optical und bin sehr zufrieden mit der Maus.

Sie hat zwar nur 2 belegbare Tasten, aber für den Normalgebrauch reichen die beiden Tasten. Bei Ego-Shootern, spiele selbst ab und zu Counter-Strike, hat es bei mir noch keine Probleme gegeben. :)

Das beste wird aber sein, wenn du wie von bimmelbommel bereits vorgeschlagen, mal zu einem örtlichen Händler gehst.

• Ich hatte schon viele optische Mäuse , Funk und Kabel .
    Aber keine war präzise genug für Grafikbearbeitung.
    Bis ich mir die Logitech MX500 zugelegt habe, sie liegt gut in der Handy und ist Pixel-genau präzise .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Ich hab mir jetzt eine "Microsoft Intelli Mouse Explorer 3.0A" für 28 EUR gekauft. Bin super zufrieden damit. Danke @ me too für den Tip! :top:

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Das kommt erst in der neuen Microsoft-Modellreihe, schätze mal zu Weihnachten...

Gibts jetzt schon :). Test auf Toms Hardware, aber offensichtlich von einem Logitech Freak :p.

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!