Dieter Bohlen- Hinter den Kulissen

  • liegt wohl im Auge des Betrachters


    Zitat

    Original geschrieben von Paolo Pinkel
    [...] Ich dachte bei den "Intellektuellen des Landes" hat er keine und legt wohl auch keinen Wert darauf - und beim "einfachen RTL-Superstar-Consumer-Volk" [...]

    Also m. E. wiederspricht sich Intellekt und Konsum einer Show a la DSDS nicht wirklich :rolleyes: soll heißen, das eine schließt das andere i.d. R. nicht zwingend aus.


    By the way: Ich weiß gar nicht, was mich verleitet hat, überhaupt in dieses Thema 'einzusteigen' - kann eigentlich nur an den interessanten Diskussionsgegnern ähm Partnern liegen! Sowohl Dieda, als auch sein Schundroman sind bstimmt nicht den webspace wert, den wir für dieses Thema verschleudern ... .

    Newbie-Reloaded :-)

  • Gerade bei solch vermeintlich banalen Themen, erkennt man leichter, mit wem man es (hier) eigentlich zu tun hat ......

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Hier ein Artikel von Spiegel-Online zu Thema:
    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,268538,00.html]...[in eBay] führt die Suche nach "Dieter Bohlen" derzeit zu rund 23.000 Dietern, Tendenz steigend...[/URL]


    Grüße SpeedTriple

  • ähmm, ist mir jetzt echt peinlich.


    Ich habe gerade "Hinter den Kulissen" von D.B. als angeblich unzensiertes Hörbuch (5CD´s) für 25 Euronen gekauft (noch Originalverschweißt).


    Ist das etwa ein Fake, und es gibt dieses Hörbuch gar nicht?


    Gruß Guenter

  • Guter Artikel. Aber dennoch zweifel ich am Spiegel (online), weil er megageile Werbung schreibt. Der Spiegel! Mein Weltbild ist zerstört...... Also ich wunder mich ernsthaft.


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Meines Erachtens ist die einstweilige Verfügung kein abgekartetes Spiel von Bohlen und Anders. Anders braucht vielleicht PR, immerhin haben noch mehrere andere Promis eine e.V. angestrengt, die sicher keinen Cent von Bohlen dafür sehen werden, Eva Hermann zum Beispiel.


    Eva Hermann war auch gestern Abend in der TV-Sendung "Beckmann" in der ARD zu Gast und hat u. a. auch zu diesem Thema Stellung bezogen.
    Eva Hermann war sehr über Herrn Bohlen verärgert, wie er ein früheres Privatgespräch zwischen den beiden zu seinen Gunsten widergeben kann, das so gar nicht den Tatsachen entspricht. Wie Eva Hermann das rüberbrachte...... wirkte sehr glaubhaft, wie ich meine.


    Ob der Mann nicht doch etwa ein Stinkstiefel ist ?!
    :D


    In der nächsten "Beckmann" Sendung ist auch wieder Herr Bohlen zu Gast.
    Naja, die Medien tun ja ihr übriges, damit dieser Mann auch immer wieder Thema ist und bleiben wird.:) :rolleyes:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Re: Re: Re: Just my 2 Cents


    Zitat

    Original geschrieben von speakers
    Mich würden einmal zwei Dinge interessieren:


    1) Was fasziniert Dich an Bohlen und Feldbusch?


    2) In welche der von Dir genannten Gruppen würdest Du Dich selbst einordnen?


    Zum einen ordne ich mich weder ein, noch unter -
    zum anderen kann ich nicht sagen das ich "fasziniert" bin - obwohl.
    Doch - ein wenig bin ich fasziniert.
    Fasziniert darüber daß es gewissen Menschen, trotz leichter Defizite,
    so einfach gelingt derartig erfolgreich zu sein.



    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Gerade bei solch vermeintlich banalen Themen, erkennt man leichter, mit wem man es (hier) eigentlich zu tun hat ......
    --------------------------------------------------------------------------------




    *Netter_Versuch*
    ..doch wohl nur ein Versuch, der erneut fehlschlägt.


    Arg peinlich, wenn ein vermeintlicher "Foren-Intellektueller" -
    Menschen anhand von 2-3 Zeilern selektieren und beurteilen will!

    Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.


  • Braucht dir nicht peinlich zu sein, aber über Schlecker online gibts das Hörbuch für 19,99 inkl. Versand


    Klick hier!


    Über den Sinn und Unsinn des Buches mag man ja streiten, aber ich denke wenn, dann muss das Buch auch "gehört" werden. :D


    Grüße, Kristin

  • Re: Re: Re: Re: Just my 2 Cents



    Zitat

    Arg peinlich, wenn ein vermeintlicher "Foren-Intellektueller" -


    Geil, Foren-Intelektueller gefällt mir wirklich ! Da werde ich mir gleich die Rechte dran sichern ! :p


    Zitat

    *Netter_Versuch*


    Hat aber nun wohl doch geklappt ... ! ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Also, Diskussion hin oder her (mich langweilt das Thema eigentlich schon eher), will ich doch mal einen aktuellen Artikel hier reinsetzen:


    http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,269139,00.html


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!