Dieter Bohlen- Hinter den Kulissen

  • Alles doch nur geschickte PR !! Klar bekommt der olle Thomas von Dida auch etwas in´s Schweinchen. Der ganze Ärger usw. ist doch nur gefakt.
    Aber kauft ihr doch weiter den Schund !


    Kann das wirklich nicht verstehen, da meckern die Leute über alles in der Welt und lesen die mentalen Flatuationen eines geldgierigen Asoz ! :confused:


    Wenn aber einmal Geld für die dritte Welt u. verhungernde Kinder gesammelt wird ist bei den gleichen, plötzlich kein Geld da.


    Manchmal kann ich garnicht so viel essen, wie ich (wegen gewissen Zeitgenossen) kxxxn könnte !

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • dr.zuselbach...............ich stimme Dir 100% zu:top:


    Geschickte Promotion...........Klappt allerdings nicht überall- bei uns im Hammer Bahnhofskiosk gibts die "Bücher" vom ersten Tag an und sind bis heute immer noch nicht ausverkauft.


    Viel Rauch um nichts.


    MFG CHris


    P.S.

    Zitat

    Die Promis, die in dem Buch angeblich erwähnt werden, müssten dann ja schon wissen, dass sie a) namentlich darin vorkommen und b) welche Story über sie erzählt wird. Ganz gleich ob es nun stimmt oder nicht.


    Klar abgekartetes Spiel:flop:

    Life is too short to be small.

  • [QUOTE] Original geschrieben von dr zuzelbach
    Alles doch nur geschickte PR !! Klar bekommt der olle Thomas von Dida auch etwas in´s Schweinchen. Der ganze Ärger usw. ist doch nur gefakt.



    Ganz klar. Aber das ist doch muss doch jedem intelligenten Menschen auffallen :confused: .
    Naja, ich glaube, je mehr man sich drüber aufregt, desto mehr Zulauf bekommt er.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich frage mich, wie es sein kann, dass der Verkauf eines noch nicht veröffentlichten Buches im Vorfeld verboten werden kann. Die Promis, die in dem Buch angeblich erwähnt werden, müssten dann ja schon wissen, dass sie a) namentlich darin vorkommen und b) welche Story über sie erzählt wird. Ganz gleich ob es nun stimmt oder nicht.


    Woher weiss man das vorher ?!:confused:


    Das ist nicht so schwierig, wie man denkt. Über Bücher sickert auch schon vor der Veröffentlichung das ein oder andere Detail in die Öffentlichkeit. Manchmal werden einzelne Passagen vor Veröffentlichung des Werks online (z.B. bei BILD) gestellt. Außerdem gibt es in den Verlagen undichte Stellen, Mitarbeiter die mal in das Manuskript schauen durften...


    Je näher der offizielle Veröffentlichungstermin rückt, desto mehr wird vorab bekannt. Mancher Verlag unterbindet das Bekanntwerden vorab ja nicht einmal, ist ja auch eine Art von Werbung.


    Meines Erachtens ist die einstweilige Verfügung kein abgekartetes Spiel von Bohlen und Anders. Anders braucht vielleicht PR, immerhin haben noch mehrere andere Promis eine e.V. angestrengt, die sicher keinen Cent von Bohlen dafür sehen werden, Eva Hermann zum Beispiel.


    Zappi

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs


  • Worüber sich so mancher aufregen kann, köstlich.
    Der Mann macht das, was wir alle machen wollen: Er verdient Geld mit seiner Arbeit. Seine Arbeit ist das Showbiz und er macht Show - und das perfekt!


    In meinen Augen ist Dieter genial, kein Mensch macht soviel Geld aus "nichts" -
    Dieter_4_Finanzminister!

    Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

  • ... auch köstlich :p


    Du bist für mich auch "genial", keiner zeichnet sich hier mehr durch konsequente Kritiklosigkeit aus.


    Das verdient (mindestens) die goldene Mini-Bildzeitung zum umhängen ! :top:


    Respekt vor Deiner einfachen Sicht der Dinge ! Souveränes Weltbild ! Cool :cool:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Just my 2 Cents


    Zitat

    Original geschrieben von Paolo Pinkel
    [... ]Er verdient Geld mit seiner Arbeit. Seine Arbeit ist das Showbiz und er macht Show - und das perfekt!

    Soweit schon richtig, jedoch kommt es mir aktuell so vor, dass mit jedem € mehr auf der Haben-Seite, die Sympathie Punkte kräftig ins Soll rutschen ... d. h. Geld verdienen gut und schön - von mir aus auch so, wie Dieter es macht - auf lange Sicht gesehen, bin ich jedoch davon überzeugt, dass er sich mehr und mehr ins Abseits schießen wird; bzw. dies schon getan hat! Soll heißen (s)ein ramponiertes Image aus den 80er hat er endlich (!9) in den Griff bekommen. Aktuell: Kultstatus. Jetzt wieder ein bis zwei Schritte zurück.

    Zitat

    In meinen Augen ist Dieter genial, kein Mensch macht soviel Geld aus "nichts" [...]

    Hm, hast Du Verona Feldbusch vergessen ;) ?!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: Just my 2 Cents


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Soweit schon richtig, jedoch kommt es mir aktuell so vor, dass mit jedem € mehr auf der Haben-Seite, die Sympathie Punkte kräftig ins Soll rutschen ... d. h. Geld verdienen gut und schön - von mir aus auch so, wie Dieter es macht - auf lange Sicht gesehen, bin ich jedoch davon überzeugt, dass er sich mehr und mehr ins Abseits schießen wird; bzw. dies schon getan hat! Soll heißen (s)ein ramponiertes Image aus den 80er hat er endlich (!9) in den Griff bekommen. Aktuell: Kultstatus. Jetzt wieder ein bis zwei Schritte zurück.
    Hm, hast Du Verona Feldbusch vergessen ;) ?!


    Verona?
    *seufz&dahinschmelz* Nein, die hab ich nicht vergessen - aber man darf nicht vergessen,
    auch sie hat das "Sprungbrett" Bohlen verwendet.


    Kann Bohlen eigentlich Sympathiepunkte verspielen?
    Ich dachte bei den "Intellektuellen des Landes" hat er keine und legt wohl auch keinen Wert darauf - und beim "einfachen RTL-Superstar-Consumer-Volk" dürfte er sich durch "Scheinpolitische Aussagen" keine Sympathien verspielen, da (imho) bei diesen Personen die Politik eh nur eine eher untergeordnete Rolle spielt.

    Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

  • Re: Re: Just my 2 Cents


    Zitat

    Original geschrieben von Paolo Pinkel
    Ich dachte bei den "Intellektuellen des Landes" hat er keine und legt wohl auch keinen Wert darauf - und beim "einfachen RTL-Superstar-Consumer-Volk" dürfte er sich durch "Scheinpolitische Aussagen" keine Sympathien verspielen, da (imho) bei diesen Personen die Politik eh nur eine eher untergeordnete Rolle spielt.


    Mich würden einmal zwei Dinge interessieren:


    1) Was fasziniert Dich an Bohlen und Feldbusch?


    2) In welche der von Dir genannten Gruppen würdest Du Dich selbst einordnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!