Dieter Bohlen- Hinter den Kulissen

  • Hi,
    ich weiß gar nicht, was das alles soll. Ich war eben in meiner Buchhandlung und hab mir zwei Bohlen-Bücher gekauft. Und die hatten auch noch welche da.
    Ich hoffe mal, daß die ganzen Neunmalklugen bei E-Bay auf ihren Büchern sitzenbleiben.


    Gruß
    Seby

  • Zitat

    Original geschrieben von seby
    (...)
    Ich hoffe mal, daß die ganzen Neunmalklugen bei E-Bay auf ihren Büchern sitzenbleiben.


    Gruß
    Seby


    Mann, bist Du mal wieder freundlich... :rolleyes:


    Lass ihnen doch den Spass, wenn jemand was an dem Buch verdient, ist es doch OK, wenn nicht, hat er eben Pech gehabt. Was hast Du also für eine Veranlassung, so einen Spruch abzulassen.



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Was hast Du also für eine Veranlassung, so einen Spruch abzulassen.

    Vielleicht waren es die 2 letzten Bohlen-Bücher, die er erwischt hat. :p ;)


    Alex.

  • Hi,


    da war noch mindestens ein Buch zu haben. Das hätte ich ja auch kaufen können um es dann bei E-Bay reinzusetzen. :D
    Aber ich finde es schon reichlich bescheuert, wenn sich zigtausende (war es nicht hinterher sogar im hohen fünfstelligen Bereich) das Buch kaufen nur um es bei E-Bay reinzusetzen. Das kann doch gar nicht funktionieren. Oder vielleicht doch. Wird man ja sehen *g*


    Seby

  • Zitat

    Original geschrieben von seby
    Hi,
    ich weiß gar nicht, was das alles soll. Ich war eben in meiner Buchhandlung und hab mir zwei Bohlen-Bücher gekauft. Und die hatten auch noch welche da.
    Ich hoffe mal, daß die ganzen Neunmalklugen bei E-Bay auf ihren Büchern sitzenbleiben.


    Gruß
    Seby


    Du weißt nicht, was das alles soll? Verstehen kann ich es auch nicht. Aber schau mal hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3556384447&category=27452
    Gerade abgelaufen. Manche Leute zahlen 71,- EUR für das Buch in gebrauchtem Zustand.


    Das ist eine Hysterie der Dummen. Warum nicht davon profitieren? Selbst schuld, wer Geld dafür ausgibt und dann noch so viel. :D


    Zappi

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

  • Hi,


    vielleicht sollte ich mein zweites Buch auch reinsetzen. Dann hat meine Freundin halt Pech gehabt :D


    Gruß
    Seby, der sich fragt, wieviele Deppen es doch gibt...

  • Dumm hin, oder her....!!!


    Ich frage mich, wie es sein kann, dass der Verkauf eines noch nicht veröffentlichten Buches im Vorfeld verboten werden kann. Die Promis, die in dem Buch angeblich erwähnt werden, müssten dann ja schon wissen, dass sie a) namentlich darin vorkommen und b) welche Story über sie erzählt wird. Ganz gleich ob es nun stimmt oder nicht.


    Woher weiss man das vorher ?!:confused:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich frage mich, wie es sein kann, dass der Verkauf eines noch nicht veröffentlichten Buches im Vorfeld verboten werden kann. Die Promis, die in dem Buch angeblich erwähnt werden, müssten dann ja schon wissen, dass sie a) namentlich darin vorkommen und b) welche Story über sie erzählt wird. Ganz gleich ob es nun stimmt oder nicht.


    Woher weiss man das vorher ?!:confused:


    Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt.
    Muss man zuerst gefragt werden um eine Einverständnis, bevor man in einem Buch namentlich genannt werden darf?

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von TSA
    Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt.
    Muss man zuerst gefragt werden um eine Einverständnis, bevor man in einem Buch namentlich genannt werden darf?


    Nein, aber die Promis, die die EV verfügt haben, wurden in dem Buch schlecht dargestellt. Und da es alles Personen des öffentlichen Interesses sind, fällt das unter Rufmord oder so.


    Ansonsten, das Buch gibt's öffentlich war erst jetzt zu kaufen, trotzdem gab es ja schon Vorveröffentlichungen, daher wußten die besagten Leute auch schon vorher, was drin stehen wird und konnten so reagieren.


    Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!