Kann sich dieses Arschloch nicht einfach mal mit 140 in einem alten Golf unangeschnallt gegen den nächsten Brückenpfeiler setzen?
Hey, das gäbe sogar spektakuläre Presse wie Dieter sie liebt
Dieter Bohlen- Hinter den Kulissen
-
-
-
Sorry, aber dieser Beitrag von "DUSA-2772" ist sowas von niveau-los. :flop: :flop: :flop:
Erst denken, und dann Gehirn einschalten - falls Du eines hast!
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Kann sich dieses Arschloch nicht einfach mal mit 140 in einem alten Golf unangeschnallt gegen den nächsten Brückenpfeiler setzen?
Hey, das gäbe sogar spektakuläre Presse wie Dieter sie liebtUnterstes Niveau ! :flop:
Alex.
-
wackel dieter
Hallo,
mir als "bekennenden" Bohlen-Fan hat man gerade einen von diesen
Wackel-Dieter geschenkt.http://www.flensburg-online.de…wackel-dieter-bohlen.html
Nun frage ich mich wo der beste Platz im Auto ist.
Also an die Windschutzscheibe kommt er definitiv nicht, und eine Anhängerkupplung habe ich leider nicht.@ DUSA-2772
und einen alten Golf fahre ich auch nicht, in dem sich der wackel dieter gegen den nächsten Brückenpfeiler setzten könnte. -
Leerer Raum
.... ich wüsste einen geeeigneten Platz, der bei Dir sicher fast leer, oder aber zumindest ungenutzt ist ....;)
-
Morgen!
Ich finde, auf den Bildern sieht der aus wie Stefan Effenberg!Gruß
Mekong -
... macht eigentlich auch keinen Unterschied !
-
Hi,
Ebay hat heute ca. 90 % der Auktionen beendet und auf die Regeln verwiesen...
Was geht denn da plötzlich los und wieso jetzt erst...:confused:O-Ton:
Leider mussten wir feststellen, dass Ihr Angebot unzulaessig war. Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass das Buch mit dem Titel „Hinter den Kulissen“ von Dieter Bohlen Aeusserungen enthaelt, die nicht verbreitet werden duerfen.
Aus diesem Grunde haben wir folgendes Angebot vorzeitig beendet.
-
-
Ich hätte da noch eins (natürlich geschwärzt (Finger hinterm Rücken kreuz)...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!