Dieter Bohlen- Hinter den Kulissen

• Hallo Jungs!
    Ich fasse es gerade nicht. Dieter Bohlens Buch geht bei Ebay für 210 Euro weg... und für 130 und und und... Und das alles, wegen der einstweiligen Verfügung. 200 000 ausgelieferte Exemplare dürfen ja verkauft werden- eben weil sie ausgeliefert sind.
    Meine Schwester hat heute morgen beim Einkaufen 2 in Supermarkt gesehen und ist gerade, als wir gesehen haben, für was die bei Ebay weggehen, los, um die zu kaufen....

Ich kanns irgendwie nicht glauben :D

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Die Leute, die dafür soviel Geld bei Ebay hinblättern, sind doch dumm wie Toastbrot :confused:

Beim letzten Buch war es doch genauso mit der einstweiligen Verfügung. Genau damit rechnet der Verlag doch auch -> Publicity und mal eben ruckzuck 200.000 verkaufte Exemplare :rolleyes:

• Ich würd das Buch nicht mal umsonst lesen... Mir geht dieser Biographie-Schwachsinn auf den Sack. :flop:

• Wie formulierte es Volker Pispers erst am Donnerstag im letzten Scheibenwischer wieder so schön:

"In einem Land, in dem die Leute Geld für ein Buch von Dieter Bohlen ausgeben, können die Steuern noch gar nicht hoch genug sein!!!"

Und dieser Meinung schließe ich mich voll und ganz an.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Also ich fand' die Passage "Bohlen trifft Engler" ganz amüsant. Aber 20€ für den Schrott... näh!

MfG
    bimmelbommel, der sich nicht zum ersten Mal wünscht, eine Zeitmaschine zu haben

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Lasst ihnen doch den Spass - niemand zwingt euch dazu, diesen Schund zu lesen. Wenn Mekong dadurch noch ein paar Eurolein verdient, können doch alle zufrieden sein. Es heisst nicht umsonst, dass man "aus Scheisse Geld machen" kann.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    {...] "aus Scheisse Geld machen" kann.

Stefan

Ist das nicht herablassend?

• Also ich hätte das auch normal nie gakauft. Ist halt nicht die Art Bücher, die ich lese... Aber jetzt liegt meins vor mir und ist eingeschweisst und wird bei mir immer eingeschweisst bleiben....

Ist doch cool, wenn man bei nem 20 Euro Buch 500 % ( das war geschätzt) Gewinn macht. Und gerade bei meiner Pleitewelle im Moment... *fg*

Ich werde aber trotzdem mal ein paar Tage warten, bevor ich es versteiger, weil es bei Ebay gerade 77 Seiten gibt. Die Leute haben scheinbar alle heute das Buch gekauft und es reingesetzt. Vielleicht geh ich ja auf die Buchmesse und lasse es mir von Dieter signieren und habe dann voll den Schatz :D

Gruß
    Mekong

P.S.: Tut nicht alle so, als ob ihr Gott weiss was für anspruchsvolle Bücher neben dem Bett liegen habt...... Ich will nicht wissen, wer von euch täglich einen Blick in die Bildzeitung wirft oder ähnliche Literatur bevorzugt... Geschmäcker sind wie immer verschieden. Gerade wenn ich wegen der Uni super viele Bestseller lesen muss, bin ich froh, wenn ich ein etwas anspruchloseres (Frauen-)buch lesen kann. Und ich stehe dazu!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!