Telefoncode bei S45 vergessen

• Telefon-Code für AT-Gerät

Ein altes Thema, leider neu aufgewärmt :(

Naja, vergessen habe ich den Telefon-Code nicht, ich habe ihn sogar notiert und diese Notiz liegt mir heute noch vor.
    Nur, ich habe ein AT-Gerät von Siemens gekauft, meine SIM-Karte eingesetzt und mich des Lebens gefreut- bis heute, ich wollte das Adressbuch löschen > Abfrage Telefon-Code : kein Problem = habe ich ja notiert, aber :mad: :falsch.
    Naja, ich erinner mich an den AT-Austausch: wird wohl 0000 sein :confused: > :mad: weil auch falsch!
    Nun habe ich noch einen Versuch, wer weiß Rat ? Trotz Lektüre der obigen Beiträge bin ich nicht weiter, das Gerät ist (noch) nicht gesperrt. Hätte ich vielleicht die Telefon-Code-Eingabe überspringen können, da ich keinen Telefon-Code vergeben habe :gpaul:

• Wenn eine Abfrage kommt, wurde auch einer vergeben. So einfach ist das.

Die 29€ kannst du dir aber sparen, wenn du ein flashfähiges nicht-Originales Datenkabel hast.

Aber ich muss an die TT-Regeln denken.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Ruf bei Siemens an. Anhand der Kunden Nr und der IMEI, können die ja nachvollziehen, dass es wirklich dein (AT) Gerät ist.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!