Fragen zu: Mailbox, Emailabfrageopt., Countdownmelodie

• Hallo Jungs,

bin mit meinem schnuckeligen SL55 mittlerweile sowas von zufrieden.... hab eben ein paar Abstriche beim Display gemacht...ok anderes Thema...

hab ein paar Fragen und hoffe Ihr habt vielleicht ein paar Tips für mich!

Frage 1
    Wenn ein Anruf ankommt kann man ja auf stumm schalten, oder man drückt 2 x auf die obere Taste und der Anrufer wird auf die Mailbox umgeleitet. Wenn ich die rote Hörertaste drücke kommt nur ... "der Anrufer ist im Moment nicht erreichbar..usw." - keine Mailbox!

kann man das irgendwie einstellen !? das man mit der roten auch auf die Mailbox umleiten kann.... wenn man aus Versehen beim wegdrücken die falsche kommt, wundert sich der Anrufer bestimmt und weiß u. U. auch gleich das er "weggedrückt" wurde.

Frage 2
    kann man den Countdownton irgendwie verstellen?? den hört man ja gar nicht und ich nutze diese Funktion schon öfters!?

Frage 3
    und nun zu der Email-Geschichte, klappt alles spitzenmäßig, dank dieser idiotensicheren Einstellungshilfe.
    Ok wenn ich ne email bekomme, die meine Downloadbegrenzung übersteigt, WIE kann ich mir wenigstens anzeigen lassen von wem die mail ist - geht das überhaupt?? man bekommt nur die Info "Mail zu groß" sonst nix.... wenn man das noch irgendwie einstellen könnte wäre super...

ok dann erst mal danke

bye Gorilla:D

• Zu 1.

Du musst schon eine Rufumleitung auf deine Mailbox legen-dann kommt beim "Roten Hörer" auch dein Ansagetext der Mobilbox.

Zu 2.

Auf herkömmliche Weise,sprich über die Einstellungen am Telefon nicht.

Zu 3.

Musst halt die Grösseneinstellung höher einstellen.Mails welche die Grenze überschreiten werden nicht angezeigt sondern verbleiben auf dem Server.

• Salve,

Zu 1.
    Du musst schon eine Rufumleitung auf deine Mailbox legen-dann kommt beim "Roten Hörer" auch dein Ansagetext der Mobilbox.
    ja hab ich ja komischerweise gelegt(ist alles eingestellt mit der Mailbox), wenn ich auf stumm und dann umleiten drücke, dann geht´s...nur wenn ich auf die rote Hörertaste drücke kommt die Ansage ist nicht erreichbar anstatt der MB. Naja muß ich nochmal probieren

Zu 2.
    Auf herkömmliche Weise,sprich über die Einstellungen am Telefon nicht.
    ok danke, hätte ja sein können das ich irgendwas übersehen hab beim rumsuchen

Zu 3.
    Musst halt die Grösseneinstellung höher einstellen.Mails welche die Grenze überschreiten werden nicht angezeigt sondern verbleiben auf dem Server.
    Jo hab ich schon gemacht.....Begrenzung ist drin, mir ging´s nur darum ob ich mir nur den Absender und evtl. den Betreff ansehen kann, ohne z.b. ne nutzlose Mail mit 150KB runterzuladen.... so das man vorher schon selektieren kann und evtl. unterwegs dann auch weiß man hat was wichtiges bekommen auf das man wartet und kann´s dann zuhaus oder im office checken... ohne sich ne Werbemail von gmx oder so runterzuladen...

Ok dann aber erst einmal vielen Dank für Deine Infos...

Bye

Gorilla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!