Telepassport wird aufgelöst

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus_Z1
    Gott sei dank sind diese Verbrecher endlich pleite :top: :top: :top:


    sind sie doch gar nicht? ausser die mutter mobilcom ist jetzt nach allen bundeszuschüssen doch noch kollabiert....


    Zitat


    TelePassport: ein neues Mitglied in der mobilcom-Familie.
    Die mobilcom-Familie freut sich über Zuwachs:
    Am 1.10. 2003 ging Telepassport in den großen Firmenverbund der
    mobilcom AG über.


    greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus_Z1
    Hotline = 0
    Dauer einer Briefbeantwortung = 4-6 Monate :flop:


    Meinst du damit tpp oder Mobilcom?
    Bei tpp wurde mir zb auf meine 2 in diesem Thread zitierten Mails innerhalb von 24h geantwortet und auch bei anderen Anfragen waren es max. 2-3 Tage.
    Auch bei der Hotline kam ich letztens ohne Probleme durch. Es kommt halt auch drauf an, wann man anruft. Klar, in der Mittagspause ruft jeder an, aber kurz vor 22 Uhr kam ich immer locker durch. Kuerzlich sogar ohne Warteschleife!


    So long...

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Mittlerweile hab ich ne Kündigungsbestätigung per Brief erhalten, dauerte 1,5 Wochen.


    Mails wurden letzlich nach 2 Wochen beantwortet, diese Woche aber wieder nach 24 Stunden.


    Schade, dass es nun mit TPP vorbeigeht...so gute Verträge bei D1 wird man nie mehr kriegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisch
    Meinst du damit tpp oder Mobilcom?
    Bei tpp wurde mir zb auf meine 2 in diesem Thread zitierten Mails innerhalb von 24h geantwortet und auch bei anderen Anfragen waren es max. 2-3 Tage.
    Auch bei der Hotline kam ich letztens ohne Probleme durch. Es kommt halt auch drauf an, wann man anruft. Klar, in der Mittagspause ruft jeder an, aber kurz vor 22 Uhr kam ich immer locker durch. Kuerzlich sogar ohne Warteschleife!


    So long...


    Die (TPP) haben mir zwei Handyverträge berechnet obwohl ich nur einen beantragt hatte (vor 3 Jahren). Ausserdem schon einen Monat bevor ich die Karte hatte, abgebucht.
    Briefe wurden garnicht oder erst mit einigen Monaten verspätung beantwortet und die Hotline war damals Dauerbesetzt.
    Die Kündigung meinerseits haben sie ignoriert und mal locker 2 Jahre munter weiter abgebucht. Mir ist das ständige zurückbuchen irgendwann auf den Sack gegangen und habe deshalb wegen den Vollidi*ten auch mein Konto aufgelöst.
    Zum Schluss kamen dann irgendwelche Inkassobüros auf mich zu.
    Habe in 3 Jahren aber niemals eine Sekunde mit deren Karte telefoniert :flop: :gpaul:


    Mein Anwalt hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt...

  • Hallo,


    ich kann die oben genannten Erfahrungen bezüglich der Beendigung des Vertrages zum Monatsende nur bestätigen. Auch mir ging auf meine Kündigung so ein Schreiben zu, was mir natürlich erst mit der Rechnung auffiel.
    Ich habe dann vergangenen Freitag mit der 0180-Hotline, welche auf der Rechnung angegeben ist, telefoniert und der Mitarbeiterin den FAll erklärt. Das hat etwa eine Minute gedauert. Dann meinte sie, sie müsste mich an die Kündigungsabteilung weiterleiten und hat mich ca. 30 Sekunden in der Warteschleife hängen lassen. Als dann die Mitarbeiterin der Kündigungsabteilung dran war, meinte diese: Ihre Kollegin hätte ihr den Sachverhalt bereits geschildert, ich würde über den Betrag eine Gutschrift erhalten.
    Das wars. Die Gutschrift hab ich allerdings noch nicht erhalten.....


    CIAO ANDI

  • Hier schreibt uns ein Mobilcom-Shop-Betreiber, dass man sehr wohl seine Verträge selbst kündigen muss, da diese sich sonst verlängern, man dann die vollen Grundgebühren zahlen muss, aber keine Subvention oder Ähnliches erhält...übel...


    Gekündigt wurde wohl nur bestimmten Leuten durch TPP, denen bislang noch nicht gekündigt wurde, die will man wohl noch ein bisschen mit GG abzocken...


    Nun frage ich mich allerdings, wieso nun wem durch TPP gekündigt wurde und wieso mindestens 3 Mobilcom-Shops erzählen ALLE Telepassport-Kunden würde bald von Mobilcom übernommen. In dem oben genanten Thread hört es sich ja etwas anders an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!