Worfinator: ja, ich weiss...vor allem für nichts und wieder nichts.
Grr, hoffentlich finde ich diese dämliche Bestätigung noch.
Was meint ihr? Keine Kündigung von seitens TPP - also läuft der Vertrag munter weiter, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Worfinator: ja, ich weiss...vor allem für nichts und wieder nichts.
Grr, hoffentlich finde ich diese dämliche Bestätigung noch.
Was meint ihr? Keine Kündigung von seitens TPP - also läuft der Vertrag munter weiter, oder?
Habe heute meine D1 Rechnung (Vertrag gekündigt im September ausgelaufen) erhalten.
Sie wies eine GUTschrift über 5,10 Euro aus - betrifft wohl die GG, die mir im September für die letzten Tage abgebucht worden ist. Habe mich sofort per Mail beschwert.
Die Berechnung war mies, aber vom Service danach dann top.:top:
Grüße
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von stefannbg
Sie wies eine GUTschrift über 5,10 Euro aus - betrifft wohl die GG, die mir im September für die letzten Tage abgebucht worden ist. Habe mich sofort per Mail beschwert.
wo hast du die beschwerde denn hingeschickt? werde das dann wohl auch noch mal probieren, immerhin mehr als 7 €!
greetz
JohnnyT
Ich glaube über die Kontaktmail auf der Telepassportseite:
Habe meine Mail leider nicht mehr, da ich meine Festplatte formatieren musste.
Grüße
Stefan
Hi Stefan!
Kannst Du Dich denn vielleicht noch erinnern, wie Du argumentiert hast?
Denn wie schon besprochen erfolgt die Berechnung ja auf Basis einer Klausel in den Telepassport-AGB, wobei mal dahin gestellt sei, ob das in dieser Form überhaupt rechtens ist.
Habe in etwa geschrieben, dass ich einen GG-befreiten Vertrag über 24 Monate abgeschlossen habe und bei Abbuchung von meinem Konto, den Einzug widerrufen werde (Was ich aber nicht gemacht habe).
Grüße
Stefan
So habe das jetzt auch mal versucht, aber recht scharf formuliert.
Bin mal gespannt, wie Telepassport darauf reagiert.
Gibt es sonst schon wieder weitere Erfolgs-/Mißerfolgsmeldungen zu diesem Thema?
Ich warte derzeit erstmal auf meine Kündigungsbestätigung, werd morgen nochmal anrufen...
hallo!
als ich gerade diese erfreuliche nachricht
ZitatAlles anzeigen
TelePassport: ein neues Mitglied in der mobilcom-Familie.
Die mobilcom-Familie freut sich über Zuwachs:
Am 1.10. 2003 ging Telepassport in den großen Firmenverbund der
mobilcom AG über.
Ab jetzt genießen Sie noch mehr Service. Denn nun sind über 200
mobilcom-Shops für Sie da, wenn Sie Fragen rund ums Handy haben.
Schauen Sie einfach mal rein!
Fragen? Einfach anrufen!
Sollten Sie Fragen zu Ihrem Vertrag haben, rufen Sie uns einfach unter
01805 - 102444 an (0,12 €/Min). Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ihr mobilcom-Team
gelesen habe, habe ich auch erst mal sofort meine kohle zurück gefordert!:D
immerhin sind 7,66 € über 15 DM!!!!
greetz
JohnnyT
Hallo,
ich hatte meine beiden TPP - Verträge schon vor einigen Monaten gekündigt. Auf letzter Rechnung wurde mir auch die Gebühr bis Monatsende berechnet.
Ich habe denen gleich ein Fax geschickt, dass ich meinen 2 Jahresvertrag fristgerecht gekündigt habe. Begann der Vertrag am 12., dann endet er auch automatisch (wenn gekündigt) am 12. Nicht alles was in den AGB steht ist korrekt.
Die Erlaubnis zum Bankeinzug habe ich gleichzeitig widerrufen.
Gut - abgebucht wurde trotzdem. Nach ca. 4 Wochen lies ich den Betrag wieder zurückbuchen. Gleichzeitig teilte ich TPP mit, die mir zwischenzeitlich reichlich Gutschriften schickten, dass ich von Ihnen nichts mehr zu bekommen habe und Sie von mir auch nichts mehr. Das Vertragsverhältnis ist beendet und meine Kundendaten entsprechend den Datenschutzbestimmungen zu löschen.
Die wollten dann zwar unbedingt mir die Gutschriften noch überweisen und das war ein Kampf denen klar zu machen, dass mir nichts mehr zusteht. Aber bis jetzt kam kein Geld und ich hoffe es bleibt dabei und somit ist alles erledigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!