Telepassport wird aufgelöst

• Ich habe an Telepassport eine Mail geschrieben, was meinem bis März 2004 laufenden Vertrag passiert.

Antwort:

Daraus werd ich jetzt aber auch nicht schlau.
    Soll "...und über das Vertragsende informiert" jetzt heißen, dass alle gekündigt werden? Aber dazu steht doch im Widerspruch der letzte Satz in der Mail.

Werd wohl nochmal nachfragen müssen

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Das ist in der Tat eigenartig...entweder sie kündigen uns oder wir Ihnen, und ich werde morgen meine Kündigung abschicken und dann schauen, was es zu Weihnachten für Angebote gibt ;)

• Also auf meine nochmalige Nachfrage bei Telepassport, was mit meinem Vertrag passiert (läuft normal bis März 2004) und ob er vorzeitig gekündigt wird, erhielt ich folgende Mail:

Zitat

[...]
    Der Vertrag endet erst zum 31.03.04, wenn von Ihnen gekündigt wird. Sollten
    vorher andere Massnahmen unsererseits getroffen werden, informieren wir
    Sie.
    [...]

Alos damit ist die Sache für mich erstmal erledigt und ich gehe davon aus, dass die Verträge nicht vorzeitig gekündigt werden und normal weiterlaufen.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Ich habe heute auch eine "normale" Rechnung von Telepassport für einen grundgebührbefreiten Super24-D1-Vertrag bekommen. Da steht nix von Kündigung, das einzig neue ist der mobilcom-Schriftzug in der linken oberen Ecke des Briefs (zusätzlich zum Telepassport-Briefkopf oben rechts).

• Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Ich habe heute auch eine "normale" Rechnung von Telepassport für einen grundgebührbefreiten Super24-D1-Vertrag bekommen. Da steht nix von Kündigung, das einzig neue ist der mobilcom-Schriftzug in der linken oberen Ecke des Briefs (zusätzlich zum Telepassport-Briefkopf oben rechts).

Genau so bei mir heute auch...

ich bin ja mal gespannt, ob Telepassport es noch weiss: ich habe letzen Dezember schon die Kündigung für diesen Dez geschickt!

Ich bin gespannt!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hmm,

ich hatte, oder besser habe einen Super24 T-D1 Trend

heute kommt die Rechnung:

Grundgebühr 01.10.2003 - 31.10.2003 EUR 11
    Rabatt auf GG 01.10.2003-25.10.2003 EUR 8,87

zu zahlen EUR 2,13

Nachtrag:

zwar habe ich bereits vor einem Jahr gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten, aber ich D*** finde diese Bestätigung nicht mehr.

Denkt ihr dass ich da noch Probleme kriege? Oder ist o.g. Abrechnung nicht eher der Beweis dass dieses Schreiben nicht verschlampt wurde?

Im schlimmsten Fall zahle ich dann 12 Monate EUR 11,00, oder?

Danke!!

• Habe auch heute meine Telepassportrechnung erhalten. Bis auf den mobilcom Schriftzug oben rechts ist alles wie immer. Keinerlei Hinweis auf Auflösung/Kündigung/Übernahme etc.

Habe einen Super24 T-D1 Trend 60/1 Vertrag. hatte auch für meine Eltern zwei D1 Verträge gemacht, ebenso 2 Verträge für meine Freundin. Auch dort bisher keinerlei Hinweis auf Kündigung.

• Zitat

Original geschrieben von Max123
    Habe auch heute meine Telepassportrechnung erhalten. Bis auf den mobilcom Schriftzug oben rechts ist alles wie immer. Keinerlei Hinweis auf Auflösung/Kündigung/Übernahme etc.

Habe einen Super24 T-D1 Trend 60/1 Vertrag. hatte auch für meine Eltern zwei D1 Verträge gemacht, ebenso 2 Verträge für meine Freundin. Auch dort bisher keinerlei Hinweis auf Kündigung.

Bei meinen Eltern in der Firma wurde alle Grundgebührenfreien Verträge gekündigt (5 Stück).

In meiner Firma wurde keiner der 3 GG-freien gekündigt. Ich hoffe ja noch auf eine solche :(

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!