Zumindest wurden früher mal Mails beantwortet und die Hotline brachte mehr als ein Dauerbesetzt hervor...
Telepassport wird aufgelöst
-
-
-
Mit der Beantwortung von Mails mußte man schon sehr viel Glück haben und die Hotline war in aller Regel ohne jede Kompetenz: Schade um die Telefonkosten.
-
Es soll angeblich ne spezielle Hotline geben für Leute, die gekündigt wurden und nen Mobilcom-Übernahmeangebot bekommen..weiss da wer was?
-
So, es kam, wie es kommen musste.
Auch unserem Haushalt (5 Verträge) wird für die letzten Tage bis zum 31.10.2003 Grundgebühr berechnet.Die Frage ist jetzt natürlich, wie man sich am Besten dagegen wehrt. Abbuchung zurückgehen lassen und nur die Verbindungskosten überweisen? Oder vielleicht nochmal per Mail auf Deaktivierung zum 15.10.2003 (exakter Abauf der 24 Monate) bestehen?
Falls noch jemand die im Okober 2001 gültigen AGB von Super24/Telepassport hat, würde ich mich sehr über eine PN freuen.
Danke!
-
Hallo,
Bisher wurde immer von D- Netz- Verträgen gesprochen. Ich habe noch einen alten E+ Vertrag mit GG von TPP laufen. Wird der auch gekündigt werden?
Oder bezieht sich das Ganze nur auf D- Netze?Achja, und falls "Ja", dann könnte ich doch schon die Portierung der Nummer beantragen, oder?
ciao
Chris -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,Bisher wurde immer von D- Netz- Verträgen gesprochen. Ich habe noch einen alten E+ Vertrag mit GG von TPP laufen. Wird der auch gekündigt werden?
Oder bezieht sich das Ganze nur auf D- Netze?Achja, und falls "Ja", dann könnte ich doch schon die Portierung der Nummer beantragen, oder?
ciao
Chris1) ja
2) nein
3) jazu 1) ja, er müsste auch gekündigt werden, da die Fa. Telepassport zu macht (bzw. in Mobilcom übergeht)
zu 2) nein, es bezieht sich folglich nicht nur auf die D-Netze!
zu 3) die MNP kannst Du frühesten 4 Monate vor Vertragsende beantragen, also kannst Du es nun machen!
Grüße,
Dan -
Hallo,
kann hier jemand mal eine Quelle posten, wo das steht, dass die Verträge alle gekündigt werden? Auf der Telepassport-Homepage hab ich dazu nichts gefunden.
Und das Thema mit der Vertragsdauer bis zum Ende des Monats sollten wir vielleicht in einem anderen Thread diskutieren, weil hier gehts ja eigentlich darum, dass Telepassport zu macht. Nur der Übersichtlichkeit halber. Wäre nett!
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Und das Thema mit der Vertragsdauer bis zum Ende des Monats sollten wir vielleicht in einem anderen Thread diskutieren, weil hier gehts ja eigentlich darum, dass Telepassport zu macht. Nur der Übersichtlichkeit halber. Wäre nett! -
-
Gibt es irgendwelche Informationen darüber, was mit Telepassport-Prepaidkunden passiert?
Werden diese ebenfalls von Mobilcom übernommen oder werden die Prepaidkarten unter Rückzahlung des Guthabens aufgelöst?
Habe diesbezüglich gestern mit der TPP-Hotline gesprochen, aber der Hotliner und sein Kollege waren sich weder schlüssig noch einig .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!