sag mir bitte mal, ob tpp bei dir am ende des vertrages vertragswidrig noch den rest des monats berechnet haben. bei mir haben sie das nämlich bei allen verträgen gemacht, will sagen vertrag lief zb zum 15.09. aus und mir wurden noch grundgebühren bis ende des monats berechnet. laut tpp hotline soll das in einklang mit den agb's stehen. habe mir diese mal zuschicken lassen und siehe da, es gibt dort einen pragraphen 11.2.1:
Zitat11.2.1 Veträge mit einer 24monatigen Mindestlaufzeit verlängern sich automatisch um jeweils ein Jahr, wenn nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf eine schriftliche Kündigung zugeht. Die Kündigung wird erst jeweils zum Monatsende gültig.
Der stand der agb soll 07/01 sein. habe leider damals die agbs nicht gespeichert und daher keine ahnung ob das damals dort so drin stand. vielleicht weisst du ja da was genaueres...
ist aber schon komisch, das 24 monate auf einmal 24 monate + zeit bis ende des monats sind. hat es mobilcom wohl doch noch einmal geschafft mich, nachdem ich die 3 tpp verträge mehr schlecht als recht über die bühne gebracht habe, ab zuziehen.
greetz
JohnnyT
PS sorry, hatte es schon losgeschickt, bevor ich zuende geschrieben hatte...
PPS hier wurde selbiges schon mal ausführlich besprochen, sorry für das doppelposting