SPV E200 rückt näher!

• Sackgesicht: ES war zwar eine spitzer Kommentar aber der war nicht böse gemeint!!

Nochmal für alle: ich habe das Handy so eingestellt wie das hier schon beschrieben wurde. Dannach war auch alles OK aber nur solange bis ich das Handy ausgeschaltet habe, danach waren alle Einstellungen wieder auf das englische Menü umgestellt. Und das leider nach jedem aus und wieder einschalten. Und das ist mit Sicherheit nicht normal.

Wünsche alle ein schönes Weihnachten!!

• Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Nochmal für alle: ich habe das Handy so eingestellt wie das hier schon beschrieben wurde. Dannach war auch alles OK aber nur solange bis ich das Handy ausgeschaltet habe, danach waren alle Einstellungen wieder auf das englische Menü umgestellt. Und das leider nach jedem aus und wieder einschalten. Und das ist mit Sicherheit nicht normal.

IIRC (=If I Remeber Correct = Wenn ich mich richtig erinnere) kann man die Firmware im SPV selbst updaten. Ich an Deiner Stelle hätte erstmal auf das nächste Update gewartet oder die vorhandene SW neu aufgespielt...
    Alternativ hättest Du das Ding natürlich auch immer an lassen können :rolleyes:

Naja, egal - auch von meiner Seite ein frohes Weihnachtsfest!

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Nun ich denke das es noch einige Zeit dauern wird bis das erste Update kommen wird. Und wer sagt mir dann das er Fehler damit behoben sein würde??

Aber noch das Handy selber halte ich für eines der besten Handys die es zur Zeit auf dem Markt gibt.

• Ein vieleicht guter Tip.

Bei Ebay gibts momentan zwei verschiedene Angebote bez. des Qutek 8080 zum Sofortkauf.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hi,

Leute, achtet darauf, bei Schweizern SPV's habt ihr ein "kleines" Problem:

Es funzt nicht hier in D.

Grund: SimLock von Orange, z. Z. nicht auszuschalten.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Etwas OT:

Wieviel darf das "Canary" noch kosten?

Sind knapp über 200 EUR für ein Gerät ohne Kratzer ok?

Ciao

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Kein absolutes Schnäppchen aber doch unter dem Durchschnitt (wenn es komplett ist!)! :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Kommt auf das Zubehör an. Wenn das komplett (Tasche, Headset, Kamera...) ist und eine Speicherkarte (z.B. 128 oder 256Mb) dabei ist, dann kann man nichts sagen.

P.S. Habe heute für ein Gebrauchtes inkl. 128er Karte ebenfalls 200 EUR gezahlt *froi*

Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!